Ins Gästebuch eintragen

Gästebucheinträge:

 

Datum: 26.12.2012 00:48:51 Nachricht:
Absender: Yousra aoudia Liebe Frau Weber die 6 Jahren die sie mit uns durch gemacht haben waren echt nicht leicht. Sie hatten aber sehr viel Geduld mit uns. Sie sind und bleiben in unseren Herzen. Wie vermissen sie sehr liebe Grüße Yousra :))))))
E-Mail: Yousra_1994@hotmail.de

Datum: 18.11.2012 15:08:19 Nachricht:
Absender: Frank Lücking Heute entdeckte ich durch Zufall die Homepage. Erst als ich die Strasse las wurde mir bwußt das es sich um meine alte Schule,die damals noch August-Deusser-Schule hieß handelt. Ich war von 1979-1984 bei euch und viele meiner alten Lehrer/innen scheint es nicht mehr zu geben. Leute vor ein paar Jahren war ich mal in meiner Heimatstadt und schaute auch bei euch vorbei (leider an einem sonntag. Es hat sich anscheinend nichts verändert ausser den Lehrern. Ich wünsche allen die mich noch kennen eine gesegnete zeit und hoffe bald mal bei euch reinschauen zu können. Meine damalige Klassenlehrerin war Frau Rieger (9.Kl.) und Frau Herrlich (10.Kl.) . Herzliche Grüsse und Gottes schützenden Hände auf diese tolle Schule... Frank Lücking ( Mannheim / Baden-Württemberg )
E-Mail: luecking68@gmx.de

Datum: 07.11.2012 17:44:25 Nachricht:
Absender: emaaaal Frau Flach wir vermissssen sie
E-Mail: ...

Datum: 09.09.2012 21:05:02 Nachricht:
Absender: natalie kamp hallo zusammen :-) , ich bin gerade mal 3 wochen in einer anderen schule und schon wird mir klar dass ich es leicht auf der anton-schwarz hauptschule hatte . ich habe es den lehrern und lehrerinnen nicht immer leicht gemacht nun erkenne ich dass sie mir alle nur helfen wollten . meine neue schule ist richtig streng und deshalb wünsche ich mir erst recht wieder schülerin an dieser schule zu sein :-) . wenn ich morgens in meine klasse reinkomme wünsche ich mir jedesmal dass frau lust -kralemann vorne am puld sizt denn mit ihnen konnte man wenigstens späße machen und über alles reden . meine jetzige lehrerin ist ganz anders mit ihr darf man nicht diskutieren denn dass wäre schon ein grund von der schule zu fliegen . heute sage ich es gab gute und schlechte zeiten auf der schule doch die lehrer waren immer fair und nett zu den schülern . dennoch glaube ich dass es für mich der richtige weg ist und dass es mir nicht schaden wird etwas mehr strenge ab zu kriegen :-) . schöne grüße an herr kippenberg ,frau schuller,frau auge , frau west hus , frau knöffel , frau ratke , frau mulde ,herr musharski und frau lust-kralemann ps an herr musharski: mein jetziger sportunterricht ist knall hart dass geht ab wie beim militär :-D (natalie kamp aus der 10 A 2012
E-Mail:

Datum: 03.09.2012 19:17:34 Nachricht:
Absender: Mirko Es war echt die beste Zeit meines Lebens, leider ist die vor ein paar Wochen zuende geganngen. Ich Grüße alle Lehrer die vom Anfang bis zum ende an mich geglaubt haben !! Ich Grüße noch meine alte Klassenlehrerin, Frau Lust-Kralemann danke für alles ! :) Gruß Mirko aus der 10. Klasse 2012 :)
E-Mail:

Datum: 13.08.2012 14:29:35 Nachricht:
Absender: Dennis Müller Hallo, ich bin jetzt zwar schon 11 Jahre aus der Schule aber ich denke noch sehr oft an meine alten Lehrer und meine Klassenkameraden. Wie ich gesehen habe gibt es leider viele der Lehrer nicht mehr sondern neue. Ich wünsche allen Schülern viel Erfolg auf dieser Schule und viel Glück in eurer Zukunft. Euren besonderen Dank und Gruss geht an Frau Flach. Danke für Alles!
E-Mail: Dalerion@hotmail.com

Datum: 10.07.2012 21:05:17 Nachricht:
Absender: franziska ich finde es sind alle lehrer sehr nett die schule macht auch spaß aber was schade ist das manche lehrer gehen ob wohl es mit ihnen spas gemacht hat
E-Mail: franzistayl@ hotmail.com

Datum: 22.06.2012 19:44:49 Nachricht:
Absender: Kevin weis einer wo Frau Schuller und Herrn Kippenberg unterrichten würde mich freuen wen sich jemand bei mir meldet und es mir sagt Mfg kevin
E-Mail: kevin.niesen@yahoo.de

Datum: 13.02.2012 14:17:35 Nachricht:
Absender: Zorica Jennifer Spang Liebe Lehrer ich bin zwar jetzt nohch nicht so lange von der schule hatte meinen abschluss 2011 allerdings vermisse ich die schule jetzt schon es ist mir damals auch sehr schwer gefallen abschied zu nehmen doch jeder von uns muss gehen.... Dann möchte ich noch liebe grüße an Frau Schlüter und frau Michel da lassen denn diese beiden haben von anfang bis ende zu mir gehallten ich würde mich auch freuen wenn sie sich mal bei mir melden würden...liebe grüße jenny
E-Mail: Nanino@live.de

Datum: 12.02.2012 23:21:18 Nachricht:
Absender: Frederik Grüße an alle Lehrerinnen und Lehrer! Schade das Herr paeschlak von der Schule gegangen ist.
E-Mail:

Datum: 19.01.2012 20:34:42 Nachricht:
Absender: David Betzel Hallo, obwohl ich erst ein halbes Jahr von der Schule bin, möchte ich hier einmal Grüße an alle Schüler und Lehrer hinterlassen, und wünsche mit verspätung ein erfolgreiches Jahr 2012! Gruß David
E-Mail: david_betzel@yahoo.de

Datum: 02.01.2012 16:21:08 Nachricht:
Absender: Slim bin sehr traurig,dass ich die Schule verlassen musste.Habe die besten Zeiten meines Lebens dort verbracht.Schöne Grüße an FR. Schmidt und Fr.Reichelt komme euch besuchen.SLIMO
E-Mail: Slim_rnb@hotmail.de

Datum: 25.11.2011 11:57:20 Nachricht:
Absender: Norbert Abramowski Guten Tag aus Stuttgart, auf die Anton-Schwarz-Schule bin ich zwar nicht gegangen, aber meine ehem. Klassenlehrerin Frau Gudrun Michel war für mich zuständig an der Geschw.-Scholl-Schule....aber das war in den 80ern. Und da ich sie hier nun gefunden habe, möchte ich Frau Michel ganz herzlich grüssen und hoffe natürlich, das es ihr und den Kollegen und Kolleginnen aus meiner Schulzeit gut geht. Herzliche Grüße Ihr Norbert Abramowski
E-Mail: norbert.abramowski@arcor.de

Datum: 15.06.2011 10:43:05 Nachricht:
Absender: Nermina & Nurhan 7A Wir finden diese schule einfach cool die coolen lehrer sind die besten ... :D Wir sind froh hier zu sein .. :D am meisten Frau Zarske und Frau mulde die beiden sind die bestenn lehrerinnen die wir kennen .... :D wir lieben unsere Schule ANTON - SCHWARZ - SCHULE BESTE SCHULEEEE :D:D
E-Mail:

Datum: 08.06.2011 10:30:41 Nachricht:
Absender: Nurhan Ich finde diesee schule einfach cool die netten lehrer hier am meisten liebe ich die Frau Mulde ...
E-Mail:

Datum: 11.05.2011 14:45:06 Nachricht:
Absender: isabell ich finde die schule voll cooooooolll es gibt nette lehrer....besonderst die frau zarske...
E-Mail: Isabell.Lisken@web.de

Datum: 29.03.2011 15:55:01 Nachricht:
Absender: emaaaal die schule ist einfach nur cooooooooooool
E-Mail: emal.siala@yahoo.com

Datum: 26.01.2011 14:21:39 Nachricht:
Absender: Jasmin Erzberger von der Kl.5 Danke Danke Fr.Schmidt das ich nach der 5.Klasse auf die Realschule gehen durfte!!!!!Viele Grüße an alle Lehrer! (-:
E-Mail:

Datum: 22.01.2011 19:25:30 Nachricht:
Absender: Burcu ich bin 2008 von der schule abgegangen es war eine sehr schöne zeit mit meinen lehrer/innen es nciht immer leicht aber trotzdem war die zeit sehr schön ich vermisse euch alle unter anderem meine alte klassenlehrerin frau kersting mit lieben grüßen burcu
E-Mail:

Datum: 09.01.2011 20:50:25 Nachricht:
Absender: Meryem Frohes neues an die schule :)
E-Mail:

Datum: 01.01.2011 16:58:12 Nachricht:
Absender: Mathias Theuerkauf Ah die Schule hatte was an sich vermisse die Schule voll :). Grueße an alle Lehrer :)
E-Mail: kjop2@web.de

Datum: 14.12.2010 18:13:44 Nachricht:
Absender: Sascha Reinhardt Ich grüße alle lehrer die mich noch kennen und meine alte klasse aus dem abschluss jahrgang 2006. war ne echt geile zeit. liebe grüße sascha.r 10A abschluss 2006
E-Mail:

Datum: 25.11.2010 20:19:48 Nachricht:
Absender: Isabell Feldhoff Frau Petsch ich will nur noch eins sagen ich habe mich in ihrer klasse immer wohlgefühlt dafür danke ich ihnen
E-Mail: isabell_f_97@hotmail.de

Datum: 22.10.2010 21:07:56 Nachricht:
Absender: Kassandra Weiß ich bin 2006 von der schule abgegangen und ich hatte echt ne geile zeit naja ab und zu war es auch ein wenig anstrengend aber im positiven sinne versteht sich ein ganz lieben gruß an meine klassenlehrerin frau edith auge bin total stolz drauf sie als lehrerin gehabt zu haben und einen lieben gruß an alle schüler/in die auch in meiner klasse waren war ne schöne zeit mit euch schönen abend noch
E-Mail:

Datum: 16.10.2010 02:37:11 Nachricht:
Absender: Michelle Hallo Frau Schuller in Ihrer Klasse habe ich mich immer wohl gefühlt die Zeiten die wir hatten waren so toll . Wie ich sie gemocht habe , deswegen bitte ich sie sich mal bei mir zu melden auf meine email adresse das were schön !! Und ich würde gerne mal vorbeikommen ! Herzliche grüße Michelle T.
E-Mail: rosabab1@web.de

Datum: 07.10.2010 15:56:01 Nachricht:
Absender: Domenik Zaß Geile schule Frau Flach ist die beste Lehrerin.
E-Mail: guterjunge1511@hotmail.de

Datum: 01.07.2010 21:59:37 Nachricht:
Absender: ? Gestern war meine Abschlussfeier das war sehr schön,ich möchte mich bei allen Lehrerinnen und Lehrer bedanken.Ich wünsche Herrn Paeslack alles gute er ist der beste Lehrer..
E-Mail:

Datum: 16.06.2010 18:50:58 Nachricht:
Absender: Mehmet Acer Frau Flach ist die beste Lehrerin auf der Schule 4ever Frau Flach
E-Mail:

Datum: 11.04.2010 21:35:21 Nachricht:
Absender: Guido Lühr Hallo Frau Küppersbusch-Jones, Hallo liebe Schülerinnen und Schüler der Anton-Schwarz-Schule, und natürlich auch ein Hallo an das Kollegium. Keiner Kennt mich und das ist auch nicht verwunderlich. Ich war nie an eurer / ihrer Schule. Doch wir haben eines gemeinsam. Unsere Frau Ruth Küppersbusch-Jones. Sie war damals vor genau 30 Jahren von 1975-1980 meine Klassenlehrerin. Ich gehörte wohl eher zu dem Schülerkreis die man gemeinhin „Problemschüler“ nennt. Bei mir passt wohl das typische Klischeebild. Mutter Alleinerziehend mit 3 Kindern und Hausfrau. Der Sozialstaat lässt grüssen. Ich denke dass dieses auch bei vielen Schülerinnen und Schülern von euch zutrifft. Vielen ist dieses nur noch nicht bewusst weil es normal scheint. Nur dank des besonderen Einsatzes und Hilfe von Frau Ruth Küppersbusch-Jones habe ich es zu verdanken das ich zumindest zum Schluss noch die Kurve bekommen habe und zumindest den Abschluss geschafft habe. Konnte dann auch eine Ausbildung machen zum Elektroinstallateur dann zum Bauschlosser und Kunstschmied und viel später dann noch zum Berufskraftfahrer. Alles abgeschlossenen Berufsausbildungen. Nun, es hat eben etwas länger gedauert bis ich wusste was ich nun sein wollte. Nun bin ich schon seit 24 Jahren Als Berufskraftfahrer und inzwischen als Disponent bei einer Essener Chemiefabrik tätig und leite seit 5 Jahren unser neues Außenlager in Frankfurt. Ich bin nicht Reich geworden, aber ich bin zumindest Abgesichert und finanziell Unhabhängig. Aber ohne diesen besonderen Einsatz eurer / ihrer Frau Küppersbusch-Jones wäre mir dieser weg bestimmt nicht eröffnet worden. Vielleicht hat sie schon früh erkannt dass in mir mehr als nur Sozialhilfe steckt. Ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem Fürsorgebewusstsein habe ich es zu verdanken das ich heute bin was ich bin. Vielen Dank an Frau Ruth Küppersbusch für alles die Möglichkeiten die sie mir eröffnet haben. liebe Grüsse, Guido Lühr.
E-Mail: guido-luehr@hotmail.de

Datum: 18.11.2009 10:58:08 Nachricht:
Absender: Alice Zimmermann Hallo liebe Frau Schlüter ich hoffe sie lesen das hier :) Ich würde sehr gern ein Klassentreffen machen... wenn sie da lust zu haben würde ich mich über eine Antwort von Ihnen freuen! (wenns geht über meine Emailadresse) Liebe Grüße Alice
E-Mail: dana-loreen1602@gmx.de

Datum: 11.11.2009 11:12:55 Nachricht:
Absender: Marvin Rinn Frau Flach ist die beste Lehrerin auf der Schule
E-Mail: loosman5000@googlemail.com

Datum: 04.10.2009 17:15:23 Nachricht:
Absender: Ingo Conrads Ich freue mich wieder Bilder von meine alten Schule gefunden zu haben. Ich bin 1987 dort eingeschult worden (5b) und hatte Frau Michel als Klassenlehrerin, einen schönen Gruß...eine der besten Lehrerinnen! Viele Grüße an Frau Jörns (damals Mathe) und Frau Hackenberg (damals Englisch). Habe sehr schöne Erinnerungen an diese Zeit. Und alle Schüler können sich wirklich glücklich schätzen, diese tolle schule zu besuchen. Würde gerne mal einfach so vorbeikommen... :-,
E-Mail:

Datum: 04.06.2009 09:17:16 Nachricht:
Absender: W. Weyers Ich habe die sehr interessante Homepage gelesen und freue mich auf die heutige Informationsveranstaltung zur Qualitätsanalyse. Herzliche Grüße W. Weyers
E-Mail: wolfgang.weyers@brd.nrw.de

Datum: 05.03.2009 08:48:06 Nachricht:
Absender: Birgit Henneböhl/Schrotz Ich Grüße meinen alten Klassenlehrer Horst Koch aus der GSS in Baumberg Jahrgang 1980-1986 sowie Frau Hackenberg
E-Mail: bbschrotz@arcor.de

Datum: 13.02.2009 13:58:35 Nachricht:
Absender: Slimo hallo :) ich wollte meine alte klasse die 10b von der frau schmidt grüßen und die anderen klassen ich mag euch alleee:))
E-Mail:

Datum: 28.01.2009 16:00:00 Nachricht:
Absender: Kevin Ich wünsche Frau Kersting schöne zwei Jahre in China.Ich finde es aber schade das sie geht.Eine der besten Lehrerinnen. Good bye
E-Mail:

Datum: 21.01.2009 02:58:25 Nachricht:
Absender: Hasan und Hrvoje Hallo! Besondere Grüße an Frau Mulde! Diese Schule wird in langer Erinnerung bleiben, hat aus uns erfolgreiche Menschen gemacht! Fährt die Direktorin immernoch den alten Fiesta :D ? Alles gute
E-Mail:

Datum: 06.01.2009 14:33:13 Nachricht:
Absender: Sarah Benna ich wünsche allen Lehrern und Schülern der Anton Schwarz Schule ein frohes neues Jahr 2009
E-Mail:

Datum: 03.12.2008 16:28:27 Nachricht:
Absender: Hermann-Josef (Jo) Niesen Ein Hallo an die Lehrer die mich noch kennen. Besonders meinen Alten Klassen Lehrer Josef Ruppel Lg. Jo
E-Mail: Jo.1979@hotmail.de

Datum: 22.11.2008 21:52:49 Nachricht:
Absender: ? herr kippenberg Sie sind echt der beste und netteste lehrer den ich kenne!!!!!!! .........
E-Mail:

Datum: 19.11.2008 18:01:41 Nachricht:
Absender: jenny ich bin froh das ich auf der anton schwarz schule bin
E-Mail:

Datum: 08.11.2008 20:19:39 Nachricht:
Absender: Eine euch Unbekannte.... Zum Gedenken an Harald Fricke Kenne eure Schule nur durch die ERzählungen einer eurer Lehrer: Hernn Fricke..... Leider erstarb dieser ja vor kurzem.... Ich trauere um ihn und freue mich über die positiven Meldungen hier im Gästebuch.... Ich hoffe, ihr haltet ihn weiterhin in guter Erinnerung.... Aus seinen Worten ging immer klar heraus, dass er sehr gerne Lehrer an eurer Schule war. Er war ein echt feiner Kerl auf seine Art, immer nett, hilfsbereit und freundlich.... Zum Gedenken an Harald Fricke... Harald, das ist für dich....
E-Mail:

Datum: 05.11.2008 18:49:53 Nachricht:
Absender: Schüler der Abgangsklasse 10 Hallo...Hompage ist sehr gut gelungen,allerdings könnten die Fotos ein update gebrauchen.Schöne Grüße und einen Riesen respekt an alle Lehrer,es ist ein wunder was Sie alles leisten!
E-Mail:

Datum: 02.11.2008 14:13:50 Nachricht:
Absender: Heike Auge ..da arbeite ich schon Jahre an dieser Schule und habe gerade erst das Gästebuch entdeckt. Tolle Sache, vielleicht könnte sich mal der ein oder andere aus dem Entlassjahrgang 2004 melden. Würde gerne wissen, was aus euch geworden ist und ein Klassentreffen organisieren. Ansonsten Grüße ich meine lieben Kollegen und ganz besonders die Klasse 9a.
E-Mail: heikeauge@web.de

Datum: 30.06.2008 01:06:47 Nachricht:
Absender: Jammix Schöne Grüße an Frau Michel
E-Mail: jammix@hotmail.de

Datum: 23.06.2008 22:06:35 Nachricht:
Absender: kevin die beste lehrerin ist frau mulde
E-Mail:

Datum: 22.05.2008 21:05:42 Nachricht:
Absender: Paul Herr Fricke coolster Lehrer 4ever!! Herr Kippenberg RESPEKT was Sie für die Schüler alles machen! mfg Schüler des Abgangjahres 2002 10A
E-Mail: egonek@lycos.de

Datum: 29.04.2008 15:04:45 Nachricht:
Absender: jaqueline ernenputsch hallo ihr lieben wie lange es jetzt her ist das ich af dieser schule war leider musste ich der neun von dieser schule abgehen ich vermisse euch alle so sehr aber wo ist herr koch hin ??? habe ihn gar nicht mehr gesehen naja villeicht können wir ja bald mal ein klassen treffen organisieren vielen dank für alles mfg jaqueline
E-Mail: sweet-jacky@gmx.de

Datum: 26.04.2008 11:04:02 Nachricht:
Absender: Thomas Babel Hallo, grüße alle Lehrer besonders Frau Reichelt. Bin im Jahre 1997 klasse 9 abgeganngen, da ich eine Lehrstelle als Maler hatte. Was vermisse ich die gute alte Zeit. Gruß Thomas Babel
E-Mail: thomasbabel@gmx.de

Datum: 25.04.2008 20:04:07 Nachricht:
Absender: Slimo Hallo ihr lieben also erstmal grüße ich meine klasse die 9b und meine klassenlehrerin Frau Schmidt dann grüß ich noch alle lehrer/innen auf der schule ihr seit die besten.SLimo
E-Mail:

Datum: 18.04.2008 22:04:09 Nachricht:
Absender: Gabriele Kohler und Susanne Klein Auf diesem Wege möchten wir versuchen, den einen oder anderen Lehrer unseres Abgangjahres (1983) zu erreichen. Zum Beipiel Frau Hesse, Herr Heuschen, Frau Piana, Frau Reichelt. Am 21.06.08 haben wir ein Klassen- bzw. Jahrgangstreffen. Alles weitere bei Stayfriend. Gruß Susanne und Gabi (
E-Mail: Togab5@aol.com

Datum: 13.04.2008 14:04:19 Nachricht:
Absender: Meryem liebe frau flach die hompage ist cool
E-Mail: merich@web.de

Datum: 12.03.2008 13:03:54 Nachricht:
Absender: eMiNe hey leute!! ich grüsse alle die mich kennen und meine klassenlehrerin fr.Hackenberg:)
E-Mail:

Datum: 04.02.2008 22:02:45 Nachricht:
Absender: Denis - Alen Ich liebe diese Schule ich grüsse alle aus der klasse 7b und und frau schlüter-wilki und ganz besonders Herr Woznitza xD
E-Mail: ksenija.besic@freenet.de

Datum: 31.01.2008 12:01:05 Nachricht:
Absender: Claudia Zydek hallo liebe Leute,grüße alle mitschüler aus dem jahrgang 1999,es war echt eine tolle zeit.die lehrer waren einfach spitze und wir wurden gut auf unseren einstieg im berufsleben vorbereitet.einen ganz besonderen gruß an unsere klassenlehrerin frau michel.es wäre ja mal eine überlegung ein klassen treffen zu veranstallten,meldet euch einfachfach mal.lieben gruß claudia
E-Mail: zydek82@web.de

Datum: 28.01.2008 20:01:22 Nachricht:
Absender: Taulant Ich grüsse die die mich kennen der beste lehrer ist herr palm. Check it uppp
E-Mail:

Datum: 25.01.2008 10:01:48 Nachricht:
Absender: Yusuf und Hava Wir grüßen alle lehrer unserer ehemaligen schule wir haben die sehr vermisst ist die beste schulee wir haben dort schöne zeiten verbrachten die 5 jahre auf der schule waren unsere schönsten 5 jahre diese zeiten werden wie niemals vergessen byee
E-Mail: orient_lady@msn.com

Datum: 20.01.2008 20:01:13 Nachricht:
Absender: Ramona.S Hey leute ich grüsse all meine freunde und lehrer die mich kennen.Ich hab es lange zeit nicht leicht gehabt weil ich nicht wollte aber jetzt hab ich daraus gelernt.Ich bin bei Frau Reichelt und sie ist die beste lehrerin sie grüsse ich am meisten DANKE für ihren einsatz.
E-Mail:

Datum: 19.01.2008 18:01:43 Nachricht:
Absender: Sabrina Hallo Liebe Lehrer und Lehrerinnen die sich noch an ihre alte Schülern Sabrina.A. aus dem abgangsjahr 2002 erinnern können :-) An dieser stelle möchte ich nochmals von ganzen Herzen Frau Mulde grüßen meine ehemalige Klassenlehrerin der 10 B und auch ganz Besonders Herrn Kippenberg und Herrn Koch und alle anderen die mich vielleicht noch in erinnerung haben. Alles gute weiterhin und danke für die schöne zeit
E-Mail: s.apelt@online.de

Datum: 14.01.2008 20:01:02 Nachricht:
Absender: aymen die schule ist cool
E-Mail: hamma-tunesia@hotmail.de

Datum: 14.01.2008 12:01:00 Nachricht:
Absender: Slimo an erster stelle grüße ich die klasse 9 b von Schmitd Renate und dann noch alle die ich auf der schule kenne ;)
E-Mail:

Datum: 20.12.2007 12:12:04 Nachricht:
Absender: mohamed ich fande die hompage schön und sie ist cool
E-Mail: hamed@web.de

Datum: 14.12.2007 17:12:05 Nachricht:
Absender: wahida ich bin echt stolz auf unsere schule ich grüsse ma klassenlehrein frau hackenberg
E-Mail:

Datum: 13.12.2007 20:12:40 Nachricht:
Absender: lia die schule ist cool
E-Mail:

Datum: 10.12.2007 17:12:54 Nachricht:
Absender: claudia hallo frau jörns.hier ist claudia .diese homepage ist cool
E-Mail: claudia-96@online.de

Datum: 05.12.2007 20:12:32 Nachricht:
Absender: emal fr.flach sie sind die beste lehrerrin und netteste der ganze schule
E-Mail: beste-girl-aus-libanon@hotmail.de

Datum: 01.12.2007 20:12:31 Nachricht:
Absender: Rebecca Witschonke Hallo Leute, ich habe 2006 meinen Abschluss an eurer Schule gemacht!Und ich möchte mein Wort direkt an Herrn Frikke richten: Also ich finde sie sind ein toller Lehrer! Auch wenn sie es nicht immer mit uns leicht hatten, wussten sie doch immer uns den Stoff in den Kopf zu pauken!! Ganz viele Grüße auch an Frau Weber, unsere Klassenlehrerin, die sich immer durchzusetzen wusste!! Rebecca W. und Vanessa S. mit Kind!!
E-Mail: bexschnegge88@yahoo.de

Datum: 01.12.2007 12:12:57 Nachricht:
Absender: Slim Hauptschule war nicht immer einfach doch ich gewöhnte mich dran. Ich hab viele Freunde hier gefunden. Ich grüße vom ganzen Herzen Schmidt Renate meine Klassenlehrerin die beste Lehrerin die es gibt
E-Mail:

Datum: 29.11.2007 17:11:56 Nachricht:
Absender: jenny Frau Flach sie sind die beste lehrerin auf der schule
E-Mail:

Datum: 09.11.2007 07:11:55 Nachricht:
Absender: keivn ich grüße alle lehrer und wünsche frau mulde herzlichen glückwünsch zum geburtstag
E-Mail:

Datum: 07.11.2007 21:11:04 Nachricht:
Absender: melanie engels hallo leute liebe grüsse an alle lehrer aber besonders an FRAU JÖRNS =) die schulzeit war die beste zeit in meinem leben ... komme euch auch mal besuchen in nächster zeit ... würde mich freuen wenn man mal wieder jemandem treffen würde aus der alten klasse also leute von früher meldet euch bei mir !!!!!!! lasse liebe grüsse da ...ihr kennt mich ja bestimmt noch ne ..hehe *g
E-Mail: supermela@hotmail.de

Datum: 06.11.2007 16:11:37 Nachricht:
Absender: Taha hi leute die homepage ist voll cool
E-Mail: gs_checker@hotmail.de

Datum: 04.11.2007 09:11:10 Nachricht:
Absender: Andreas Wilczek Hallo ihr da drüben wollte doch mal unsere alten Lehrer grüßen, aber wie ich sehe gibt es nur noch eine Lehrerin, und zwar Frau Reichelt und wenn es ihn noch gibt der Liebe gute Herr Fricke Es ist zwar lange her, aber wenn jemand aus der Klasse von Frau Erhardt ( Abschlußklasse 1986 ) sich mal bei mir meldet wäre ja nicht schlecht mal ein paar Stimmen aus der Vergangenheit zu hören. Ich wünsche euch allen noch alles Gute für die Zukunft, und wie gesagt meldet euch ruhug mal. Gruß Andreas Wilczek
E-Mail: wilczek34@t-online.de

Datum: 02.11.2007 20:11:43 Nachricht:
Absender: Andrea Weißenborn Liebe Leute, ich war schon lange nicht mehr hier auf der Seite. Mir ist heute etwas zu Ohren gekommen und ich hoffe, dass es nicht stimmt!! Frau Jacob...??? Bitte schreib mir einer zurück und erzählt mir was stimmt und was nicht, ausführlich! An alle aus der Klasse von Herrn Heuchemer, bitte meldet euch bei mir, auch die, die es schon mal versucht haben. Hatte ein paar Probleme mit meinem Computer. Alle Daten futsch! Hoffe einige Feetbacks zu bekommen. Bye HEAGDL Eure Andrea (Wisniewski)
E-Mail: wweissenborn@online.de

Datum: 27.10.2007 18:10:38 Nachricht:
Absender: Marcel hi coole hp macht ihr die neuen klassenfotos noch rien 7b
E-Mail:

Datum: 15.10.2007 16:10:42 Nachricht:
Absender: dalkiran.R die homepage ist toll & ich wollte meine lehrerin f.weber grüßen
E-Mail:

Datum: 03.10.2007 10:10:42 Nachricht:
Absender: Thomas Babel Hallo, grüße alle Lehrer besonders Frau Reichelt. Bin im Jahre 1997 klasse 9 abgeganngen, da ich eine Lehrstelle als Maler hatte. Was vermisse ich die gute alte Zeit. Gruß Thomas Babel
E-Mail: thomasbabel@gmx.de

Datum: 26.09.2007 22:09:45 Nachricht:
Absender: Bianca Meller Hallo! Ich wollte mich auch mal eintragen. Bin bis 1992 auf der Anton Schwarz Schule gewesen. War ne tolle Zeit. Einige Lehrer sind garnicht mehr da aber auch noch einige Bekannte Gesichte habe ich gesehen. Ich grüsse alle Lehrer die schon so lange auf der Schule sind wie Herr Koch, Frau Reichelt, Frau Auge, Herr Fricke, Herr Zarske und Frau Küpperbusch Jones(hatte damals Englisch bei Ihr). Eure Bianca(damals übrigens Waldschmidt)
E-Mail: meller_bianca76@yahoo.de

Datum: 19.08.2007 20:08:59 Nachricht:
Absender: Achim G. HAllo alle zusammen. Klasse hp gefällt mir . bin aus dem Jahrgang 1978. Klassenlehrer war damals Herr Benke. Also sollten sich hier auch noch andere finden . Meldet euch vieleicht kann man sich mal wieder treffen. würde3 mich freuen. Gruß Achim. Grüß Dich auch Peter L. - Der Name is mir noch gutgeläufig - lol - Also bis dann
E-Mail: Pegasus0302@hotmail.com

Datum: 01.08.2007 13:08:15 Nachricht:
Absender: Peter Lehnard Hallo ihr lieben geknechteten, suche auf diesem Wege noch Überlebende aus dem Jahr 1978 evt.auch die Frau Weltrich.Habe mir in den Kopf gesetz,einmal ein Klassentreffen zu organisieren!!!!!! Vielen Dank an alle die helfen! Dat wor doch en jeile Zick!!!!!!!!!!!!!!!!!! et Jet doch. Lg Pit
E-Mail: pe-lehnard@versanet.de

Datum: 29.05.2007 15:05:16 Nachricht:
Absender: Erkan Hallo erstmal , ich bin der Erkan aus der 10c und bin ja halt nicht mehr lange auf dieser Schule.Ich hab viel gelernt auf dieser Schule auch außer dem Unterricht.Ich bendanke mich bei allen Lehrern/in die mich heute und hier zu disem Punkt gebracht haben.Die Zeit hier werde ich sowie andere sichlerlich nie vergessen.Alles gute wünsch ich euch für eure Zukunft.
E-Mail: erkan99@freenet.de

Datum: 24.03.2007 21:03:05 Nachricht:
Absender: Markus Brücker Hallo ich war von 88-93 auf der Hauptschule. An die Schulzeit erinnert man sich halbwegs gerne zurück ;) Liebe grüße an Fr.Auge;Fr.Hackenberg;Hr.Ruppel;Fr.Schmidt; Fr.Reichelt;Hr.Koch;Fr.Dirkschneider;Hr.Wachten; Hr.Schäfer;Hr.Zarske;Hr.Braun;Fr.Rutke-Ungermann und Fr.Jackob Ich wünsche euch allen alles alles gute !!! gruß Markus Brücker
E-Mail: markusbrc@online.de

Datum: 07.03.2007 19:03:22 Nachricht:
Absender: Dieter Köster Hallo ich war bis 1982 auf der August Deusser Schule unsere Klassenlehrerin war Frau Hilgendorf in der 10 B hatten wir Englisch E kurs bei Frau Reichelt.Den Herrn Fricke kenne ich auch noch. Ja lange ist´s her. Viele Grüße an alle Dieter
E-Mail: sudi997@freenet.de

Datum: 18.02.2007 16:02:02 Nachricht:
Absender: Martina Hallo, bis 1985 war ich in der Klasse von Herrn Heuchemer. Bei Frau Reichelt war ich 1986 in der 10A. Lange ist es her,aber es war eine schöne Zeit. Auch von mir viele liebe Grüsse an Frau Reichelt und Herrn Fricke. Die Homepage der ASS-Schule gefällt mir sehr gut. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus der Klasse bei Herrn Heuchemer (bis 1985) meldet. Viele Grüsse Martina
E-Mail: martina.langer@ish.de

Datum: 29.01.2007 21:01:13 Nachricht:
Absender: marco dorn hallo ich möchte ganz herzlich die frau ermrich und die frau michel grüssen natürlich auch meine english lehrerin frrau küpperbusch es ist schon eine weile her und wohne mittlerweile in trier viele grüsse marco dorn
E-Mail: dercoco1@gmx.de

Datum: 19.01.2007 11:01:38 Nachricht:
Absender: Rebecca Koch Hallo liebe Schüler/innen und liebe Lehrer, bin durch Zufall auf Eure HP gelandet. Meine ehemalige Schule! Lang, lang ist`s her und doch nicht vergessen. Ich habe mich besonders gefreut Frau Auge, Frau Reichelt und Herrn Fricke auf dem Foto zu erkennen. Mein Namensvetter Herr Koch ist ja auch noch aktiv an der Schule. ;o) Nur meine liebe Sportlehrerin Frau Jacobs habe ich vermißt auf dem Foto. Ich wünsche ihr auf diesem Weg gute Besserung! Besonders liebe Grüße an meine ehemaligen Lehrer. An alle ehemaligen Schüler der Klasse von Frau Auge (1990-1994) und der Klasse 10B von Herrn Wachten (1994/1995) meldet Euch mal. Wird echt Zeit für ein Klassentreffen. Schreib mir Leute, bin neugierig, was Ihr so macht und was aus euch geworden ist? Liebe Grüße Rebecca
E-Mail: koch@unisgroup.com

Datum: 19.12.2006 22:12:46 Nachricht:
Absender: Sabrina.A. Hallo Liebe Lehrer und Lehrerinnen die sich noch an ihre alte Schülern Sabrina.A. aus dem abgnagsjahr 2002 erinnern können :-) An dieser stelle möchte ich nochmals von ganzen Herzen Frau Mulde grüßen meine ehemalige Klassenlehrerin der 10 B und auch ganz Besonders Herrn Kippenberg und Herrn Koch und alle anderen die mich vielleicht noch in erinnerung haben. Alles gute weiterhin
E-Mail: sunnydaile@lycos.de

Datum: 14.12.2006 13:12:08 Nachricht:
Absender: Ellen Hallo Schüler und Lehrer! Ich bin jetzt seit ein paar Monaten aus der Schule raus und manchmal fehlt mir die Zeit die ich auf der ASS hatte. Dort konnte ich immer so sein wie ich wirklich bin, das fehlt mir auf der neuen Schule ein Bisschen. Ich habe auf der neuen Schule aber auch neue Freunde gefunden und mit den Lehrern komme ich auch ganz gut zurecht. Ich grüße alle Lehrer mit denen ich jemals auf der ASS Unterricht hatte (und auch die mit denen ich mich so ganz gut verstanden habe) und alle meine Freunde (Namen zähle ich hier jetzt nicht alle auf). Komme demnächst mal zu Besuch aber im Moment gibt das die Zeit leider nicht her! Gruß Ellen (ehemalige Schülerin Klasse 10C Typ B, Abschluss 2006)
E-Mail:

Datum: 13.12.2006 20:12:57 Nachricht:
Absender: Michaela Bender Ich Grüße alle Schüler der Abgangsklasse 10b von 1986.Den ein oder anderen hab ich ja schon bei www.stayfriends.de wiedergefunden.Es wäre schön wenn mal wieder ein Klassentreffen zustande käm. Lieben Gruß an alle Lehrer aus dieser Zeit. P.S. weiß einer wohin es Herrn Heuchemer verschlagen hat !?
E-Mail: fladdermuus@arcor.de

Datum: 28.10.2006 06:10:37 Nachricht:
Absender: Thomas Wagner Hallo Bin durch zufall auf die Seite hier gestossen.Ist schon ein paar Jährchen her das ich auf der Schule war 1987 - 1993. Da war der Herr Strieter noch Direktor.Meine Klassenlehrerin war damals Frau Schlüter-Wilkie und dann ab der ich meine 7. Klasse Frau Michel die ich hiermit auch recht herzlich Grüsse. Man was die Zeit vergeht.Aber die Schule hat sich gemacht was man auf den Bildern so sehen konnte. Leider hat man zu damaligen Schulfreunden nur noch wenig Kontakt bzw. keinen.Wenn das einer aus der Zeit lesen sollte kann sich ja mal melden. Es war eine Schöne Zeit Grüße auch ganz herzlich Frau Jörns(mathe) und Frau Hackenberg(Englisch) Allzuviele von damals sind ja nicht mehr da
E-Mail: thomaswagner23@compuserve.de

Datum: 18.10.2006 20:10:33 Nachricht:
Absender: Benedikt Bukowski ich war mal in FRAU SCHMITDS KLASSE ICH GRÜßE ALL DIE MICH NOCH KENNEN!!!
E-Mail:

Datum: 05.10.2006 21:10:34 Nachricht:
Absender: Burak Ich grüße alle Schüler aus meiner klasse 9b.Unsere Schule ist einfach die beste schule.
E-Mail: chico-55@hotmail.de

Datum: 02.10.2006 10:10:38 Nachricht:
Absender: Hallo.....grad mal paar Monate aus der Schule raus und schon vermisst man sie...gut meine jetztige Schule ist ganz okay.Muss sagen die page würde mir besser gefallen wenn man immer wieder mal was neues rein bringt....liebe grüße ehemailge Schülerin
E-Mail:

Datum: 21.09.2006 17:09:20 Nachricht:
Absender: Helge Kunzemann Tolle Page und ich grüsse alle Schüler meiner,,alten Schule,früher August-Deusser,!Wenn sich hiier welche aus der A.Klasse 1981 10a verirren,meldet euch zwecks Klassentreffen!Klassenlehrer war Hr.Trompeter!Grüsse auch sehr Fr.Jakop..ps,nochmal,,Danke Sabine,,Gruss Helge
E-Mail: HelgeKunzemann@aol.com

Datum: 27.08.2006 22:08:33 Nachricht:
Absender: Birgit Devers Hallo ich war bis 1986 in der Klasse von Hr. Heuchemer 10B war ne tolle Zeit. Viele Grüsse auch an Herrn Fricke und Frau Reichelt und auch an Frau Kern. Wenn es noch jemanden aus meiner alten Klasse auf diese Seite verschlägt, würde ich mich freuen wenn er sich mal per E-mail meldet. Viele Grüsse Biggi
E-Mail: Bumpfling@gmx.de

Datum: 26.08.2006 20:08:30 Nachricht:
Absender: Anja HAllo ihr lieben! Ich hoffe es geht allen Lehrern der ASS sehr gut ich grüsse ganz doll Frau Lust-Kralemann,Frau Kersting,Herr Kippenberg und den ganzen Rest. Nun ja die leichten Jahre sind vorbei und nun sind wir auch nicht mehr die größten den auf meiner neuen Schule sind wir wieder die kleinen. Auch wenn das Abitur mich schon ein bisschen fordert habe ich viel wissen aus der ASS. So jetzt mach ich ma Schluss P.s:danke Frau Lust-Kralemann das sie mir bei meinen Berufswunsch den richtigen Weg gezeigt haben und ich nicht den einfachen Weg gegangen bin.denn als Arzthelferin wäre ich nicht glücklich geworden.DANKE
E-Mail:

Datum: 10.07.2006 22:07:51 Nachricht:
Absender: Alice Zimmermann Hallo an alle die mich kennen. Ich wollte mal grad danke sagen an alle Lehrer die mich hatten und mir so zu meinem guten Abschluss geholfen haben. Ich vermisse euch alle so sehr. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Liebe Grüße an Frau Schlüter, Frau Weber, Frau Michel, Frau Kersting und vor allem an Herrn Küpperbusch. Und natürlich einen lieben gruß an alle die ich jetzt vergessen habe. Hab euch alle super lieb!! Bussi eure ALICE ZIMMERMANN AUS DER KLASSE 10 c (b) 2005!!!!!!!!
E-Mail:

Datum: 10.07.2006 22:07:05 Nachricht:
Absender: Jessy Zimmermann Hallo Liebe Anton-Schwarz-Schule!!! Wie gehts? Danke für die tolle Zeit bei euch wenn ich könnte,würde ich wieder zu euch kommen.Wollte mich nochmal bei den Lehrern die ich hatte vor allem sehr bei Frau Kern-Schiefer bedanken.Und viele grüsse an meine alte klasse im Jahr 2003!!!Vermisse euch ganz doll bye gruss Jessy
E-Mail: Jessica-Maus87@web.de

Datum: 23.06.2006 16:06:19 Nachricht:
Absender: nataaaaaaa hey jetzt ist alles vorbei wir haben es geschafft leute ich vermisse die schule und besonders meine ehemahligen mitschüler...die abschlussfeier war echt der hammaaaa miss u vergesst die zeit nicht die wir hatten küsschen natalie
E-Mail: aaliyahdh@hotmail.de

Datum: 17.06.2006 00:06:33 Nachricht:
Absender: slim Hey,die hompage ist sehr gut.Also ich grüße meine klasse die 7b und meine klassen lehrerin frau smidt
E-Mail:

Datum: 16.06.2006 14:06:58 Nachricht:
Absender: Jasmin.F Hey ich grüsse meine alte klasse 10a die abschlussfeier war cool und viel grüsse an alle lehrer aber am meisten gehen die grüsse an meine ex klassenlehrerin E.AUGE
E-Mail:

Datum: 10.06.2006 20:06:20 Nachricht:
Absender: Jemand aus der 10c typ B Nun ist es so weit die Welt scheint still zu stehen, doch die Zeit lässt nicht auf sich warten Grüße alle meine damaligen Lehrer und besonderes Lust-Kralemann, Koch, Kippenberg Die Abschluss feier war guut rein zu perfect gut gemacht danke ;)
E-Mail:

Datum: 09.06.2006 11:06:37 Nachricht:
Absender: Ali Ü Hey, ich finde diese Seite ganz gut, weil Schüler und Eltern sich mal die Seite angucken können und sich villeicht für siese Schule entscheiden . Ich grüsse meine Klasse 7-a und besonders mein Lehrer Herr Ruppel der immer für mich da war bin sehhr Krank ciao ciao !
E-Mail: alinadir@hotmail.de

Datum: 30.05.2006 09:05:04 Nachricht:
Absender: Sarah Ich war auch mal zwei jahre auf der schule, es ist echt die geilste schule die ich kenne. schade das ich nicht mehr drauf bin. grüße ganz herzlich denise und anjs aus der 10b
E-Mail:

Datum: 29.05.2006 21:05:25 Nachricht:
Absender: cagla hey Leute,na wie gehts?bald ist leider die Schule zu Ende!!!Ich werde euch,also meine freunde, meine Klasse, die ganzen Schüler und die Atmosphäre in der Schule sehr vermissen... Ich wünsche euch alles Gute und Grüße meine Lehrerin E.Auge
E-Mail: canim-benim17@hotmail.de

Datum: 26.05.2006 16:05:07 Nachricht:
Absender: daniela kerkow jetzt bin ich schon 2 jahre auf der schule und es ist immer noch schon wie am ersten tag . ich finde alle lehrer nett und grüsse damit herzlich besonders frau hackenberg und frau jörns daniela aus der 6b
E-Mail:

Datum: 19.05.2006 00:05:38 Nachricht:
Absender: K-.yeah Hallo ich bin ein schüler der 10.klasse.leider werden wir bald die schule verlassen.aber auf eine seite ist es auch cool. aber die lehere auf dieser schule sind nicht zu toppen. obwohl ich frau mulde in gar keinem fach mehr habe grüße ich sie ganz herzlich.sie ist einfach die beste....
E-Mail:

Datum: 12.04.2006 15:04:10 Nachricht:
Absender: daniela kerkow ich wollte alle grüssen besonders frau hackenberg
E-Mail:

Datum: 11.04.2006 20:04:01 Nachricht:
Absender: Gerrard Jones Hello from France, much impressed with your website. Best wishes for the future. Gerrard
E-Mail: francis.jones@neuf.fr

Datum: 17.03.2006 19:03:45 Nachricht:
Absender: Anja Tja bald ist die Zeit vorbei,und wir müssen gehen. Wir hatten einige schöne und einige nicht so schöne Zeiten. (falls zu viele Deutschfehler im Text Entschuldien sie btte Frau Lust-kralemann) Hatten einige schöne Jahre auf der Schule. Vielen Dank Anja+Deise
E-Mail:

Datum: 15.03.2006 19:03:17 Nachricht:
Absender: sabrina hey leute ich finde es echt toll das ich an dem projekt bus mitmachen kann es sind viele nette leute drinn und die lehrer bemühen sich wirklich um einen liebe grüße an die gesamte 9bus und die lehrer die sie betreuen MfG:sabrina
E-Mail:

Datum: 13.02.2006 11:02:21 Nachricht:
Absender: Andrea Weißenborn Hallo liebe Schüler/innen und liebe Lehrer, bin durch Zufall auf Eure HP gelandet. Meine ehemalige Schule! Lang, lang ist`s her und doch nicht vergessen. Ich habe mich besonders gefreut Frau Reichelt und Herrn Fricke auf den Fotos zu erkennen. Besonders liebe Grüße an die Beiden. Schade, dass es damals noch keine HP gab. Da hätte ich mit Sicherheit gerne mitgemacht. An alle ehemaligen Schüler der Klasse von Herrn Heuchemer (1980-1985) und der Klasse 10B (1985/1986) meldet Euch mal. Wird echt Zeit für ein Klassentreffen. Frau Reichelt und Herrn Fricke lade ich höchstpersönlich dazu ein. Schreib mir Leute, bin neugierig, was Ihr so macht. Liebe Grüße Andrea
E-Mail: wweissenborn@online.de

Datum: 09.02.2006 23:02:30 Nachricht:
Absender: Marcel Hallo an alle Lehrer und Lehrerinnen besonders grüße ich meinen alten Klassenlehrer/innen Herr Kippenberg, Frau Jörns und Frau Hackenberg. Wollte mich für eine sehr gute Schulzeit bedanken und weiterhin alles gute.
E-Mail: K.

Datum: 02.02.2006 23:02:16 Nachricht:
Absender: Hasan HAllo ich grüße hermit meine klasse und meine klassenlerhernin FRau E.Auge
E-Mail: denizlininhorozu1990@hotmail.de

Datum: 01.02.2006 20:02:28 Nachricht:
Absender: andrea n. hi grüße alle der klasse 8a!da wir ja jetzt mehr schüler sind hoffe ich das wir weiterhin bis zur klasse 10 käpfen grüße besonders meine lehrerin frau kersting steffi,noura,elfete,ina, afiyana,hajar und alle die mich kennen.ciao eure andrea!!!
E-Mail:

Datum: 14.12.2005 17:12:05 Nachricht:
Absender: Rabia Hallo Ich grüße meine Klasse 6c und meine klassenlehrerin Fr.Pesch
E-Mail:

Datum: 05.12.2005 13:12:40 Nachricht:
Absender: Swen Cleméns Braun(Sp), Herr Lissewski?(AW, AT Mofa), Herr Wachten (Ph)aber alle meine Lehrer die ich in diesen Jahren waren immer gut drauf und die Klassenfahrt nach Bergneustadt mit meiner Klasse 6d die es nach 2 Jahren nicht mehr gab war auch gut!!! Alles gute
E-Mail:

Datum: 26.11.2005 01:11:46 Nachricht:
Absender: claudio.M (playa) Hallo ich grüß erst mal ganz herzlich meine neue klassenlehrerin frau reichelt und die ganzen anderen lehrer!!!!!!! die seite ist der hammer!! ich grüß @ll meine freunde die mich kennen wie z.b ali,jessi,kerstin,viola,steffi.e,sabrina.bru,jenny.u, andrea und so weiter!!! ich bin stolz auf dieser schule zu sein auch wenn da welche mit 14-15jährige ein bisschen verückt sind!! PS:schade das frau ermrich nicht mehr bei uns ist in grüße claudio.m
E-Mail: itali@hozmail.msn.de

Datum: 29.10.2005 19:10:43 Nachricht:
Absender: Swen Cleméns Hallo ihr lieben habe mir heute zum ersten mal die HP von meiner alten schule angesehen!!!Bin jetzt schon fast 5 Jahren von der Schule und vermisse richtig meine schulzeit und einige Lehrer die mit mich 6 Jahre aushalten mussten.Viele Lehrer sind garnicht mehr da wie Frau Jung(Reli), Herr Strieter(Ma,Reli), Herr Braun(Sp), Herr Lissewski?(AW, AT Mofa), Herr Wachten (Ph)aber alle meine Lehrer die ich in diesen Jahren waren immer gut drauf und die Klassenfahrt nach Bergneustadt mit meiner Klasse 6d die es nach 2 Jahren nicht mehr gab war auch gut!!! Alles gute
E-Mail:

Datum: 28.10.2005 21:10:34 Nachricht:
Absender: IBADET hallo ihr lieben Lehrer...danke für die schöne Zeit,die ich auf der Schule hatte von 1997-2003. FRau Schmidt sie waren und sind immer noch die BESTE..liebe Grüsse an alle
E-Mail: DiLara@sweethome.com

Datum: 23.10.2005 19:10:12 Nachricht:
Absender: philipp hallo all ich grüße meine klasse 6c und die Frau.Pesch
E-Mail:

Datum: 18.10.2005 13:10:29 Nachricht:
Absender: tobias ich gruße frau schlüter und die ganze 5b
E-Mail: t.delahelle@freenet.de

Datum: 05.09.2005 13:09:55 Nachricht:
Absender: Thomas B Hallo, sind jetzt fast zwanzig Jahre seit ich von der Schule ging, da hieß die noch August Deusser Schule, hat sich einiges geändert, aber wie ich sehe hält der Herr Frocke der Schule immer noch die Stange. Weiter so!!! P.S. Grüße alle ehemaligen von 1986
E-Mail:

Datum: 24.08.2005 20:08:33 Nachricht:
Absender: kevin.m.8c Die Schule ist diebeste die es gibt.ich grüße die ganze 8c von Frau Kern-Schiefer.Frau kern ist die beste. Herr Kippenberg natürlich auch!!
E-Mail:

Datum: 22.07.2005 12:07:22 Nachricht:
Absender: Alter Abgänger Bin ein Abgänger von Herrn Kippenberg und vorher waren wir bei Frau Weber!Die Beiden Seien gegrüsst. Die seite ist schon ein besonderer hingucker.Schade das die Schullaufbahn zu ende ist. Naja mir gehts gut muss noch 1 jahr dann habe ich auch meine Lehre als Industrie Mechatroniker fertig! Werde bestimmt mal vorbei kommen um meine alten Lehrer zusehen. dauert aber noch bin sehr weit weg gezogen. Grüsse noch an Sarah P. aus Langenfeld und Anna F. aus Baumberg und den Abschluss 02
E-Mail:

Datum: 20.06.2005 18:06:57 Nachricht:
Absender: Thierno Hauptschule war nicht immer einfach doch ich gewöhnte mich dran. Ich hab viele Freunde hier gefunden. Ich grüße vom ganzen Herzen Charlotte Weber meine Klassenlehrerin die beste Lehrerin die es gibt
E-Mail:

Datum: 20.06.2005 08:06:59 Nachricht:
Absender: Caro Hi grüße ganz lieb die Frau Ermrich.Mit ihr hatte ich zwar manchmal Probleme aber dafür hat sie mir viel beigebrachtund erklärt!! Viele Grüße an die anderen Leherer
E-Mail:

Datum: 11.06.2005 15:06:34 Nachricht:
Absender: Luna c. wir haben noch knapp 1 woche schule, bis zur abschlussfeier und ich will das nutzen um mich bei den lehrern zu bedanken. ausserdem habe ich meine wahren freunde hier gefunden. danke...
E-Mail: www.luna.ciaccio.@gmx.net

Datum: 09.06.2005 13:06:21 Nachricht:
Absender: Dominik Tezyk Hallo zusammen! Ist ja schön zu sehen dass meine "alte" Schule sich zu was tollem gemausert hat! War früher in der Klasse von Frau Schlüter. Würde gerne Ihr eine E-Mail schreiben aber leier habe ich ihre Email Adresse nicht. Ob mir da jemand weiterhelfen kann? Danke DOMINIK
E-Mail: bonnoggy@web.de

Datum: 30.05.2005 14:05:35 Nachricht:
Absender: Anna Kurpiela Hallo! Erstmal möchte ich ein ganz großes Lob an die Macher dieser Homepage aussprechen! Sie ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet! Des Weiteren möchte ich alle Lehrerinnen und Lehrer der Anton-Schwarz-Schule grüßen, vor allem meine ehemalige Klassenlehrerin Frau Lust-Kralemann. Obwohl ich die Schule bereits 2000 verlasse habe, denke ich oft und gerne an diese schöne Zeit zurück. Infos zu mir: Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung arbeite ich nun als Regierungsangestellte im Energie- und Verkehrsministerium NRW in Düsseldorf. An alle Schüler – lernt fleißig weiter! Viele Grüße Anna Kurpiela
E-Mail: caramel82@gmx.de

Datum: 29.05.2005 14:05:50 Nachricht:
Absender: jacky hallo ihr alle find es echt schade das von der klassenfahrt nach rügen keine fotos drin sind. Grüsse noch frau hackenberg und frau auge.
E-Mail: jacky8@hotmail.de

Datum: 14.05.2005 14:05:41 Nachricht:
Absender: taifur hallo ihr süssen ich bins taifour unsere schule ist einfach am besten seid stolz auf unsere schule und grüße alle lehrer der anton schwarz schule und natürlich meine freunde .ass 4 ever
E-Mail: street_player87@msn.com

Datum: 13.05.2005 18:05:59 Nachricht:
Absender: Jenny 7b Hallo Herr Kippenberg ! ! ! Ich finde das sie eingentlich ein ganz lieber Lehrer sind. Louisa und ich finden das sie eine bessere Klasse verdient haben. Ich grüße die Klasse 7b
E-Mail:

Datum: 27.04.2005 21:04:34 Nachricht:
Absender: sascha hallo an alle grüße alle lehrer besonders frau E.Auge gruß sascha
E-Mail:

Datum: 27.04.2005 18:04:46 Nachricht:
Absender: Jacky hEY IHR DA DRAUßEN ICH MÖCHTE HERR KOCH UND FRAU MULDE FÜR DIE EXTREM COOLE KLASSENFAHRT DANKEN ICH HOFFE WIR WERDEN SO ETWAS BALD WIEDER MACHEN ICH MÖCHTE AUCH NOCH GANZ LIEB DIE KLASSE 8C GRÜSSEN SPECIAL THANKS TO HERR KOCH FRAU MULDE, SOUFIAN, CAN, MANUEL, UND JENS FÜR DIE NETTE HILFSBEREITSCHAFT UND DANN GRÜSSE ICH NOCH GANZ BESONDERS JENNY VANY NADINE NATHA SOUMIA NILS SITT UND ZUM SCHLUSS NOCH DIE JESSICA ICH HAB EUCH ALLE LIEB EURE JACKY
E-Mail:

Datum: 13.04.2005 11:04:14 Nachricht:
Absender: Karin Suche ehemalige Schüller der August Deusser Schule Jahrgang 1979 Klassenleher Herr Hendrix zwecks Klassentreffen 2005. Bitte melden. Auch Meldungen von unseren dahmaligen Lehrern würden mich freuen
E-Mail: karin.sahm@schlicht-media.de

Datum: 12.04.2005 00:04:25 Nachricht:
Absender: Catterfeld/Menkel Ein "Hallo" an alle Abgänger von 1999! Wird mal Zeit für ein Klassentreffen! An alle aus der 10A2 von Frau Michel einen schönen Gruß !
E-Mail:

Datum: 09.04.2005 21:04:20 Nachricht:
Absender: Cennet Ayten HEY an alle!!!! finde diese homepage am besten... ich grüße meine klassenlererin fr.flach sie sind die beste achja und die fr.schischnitz!! sie ist manschmal streng will aber nur das beste für uns...bye bye ps. ich freu mich schon auf die klassenfahrt mit fr.flach und den herr.kippenberg ciao bis zum nächsten mal eure cennet 8a is the best
E-Mail: www.Indirabeauty@aol.com

Datum: 08.03.2005 16:03:16 Nachricht:
Absender: Kübra&Nurcan Hi leute!wie gehts euch?uns gehts sehr gut!Wir grüßen alle schüler der hauptschule!Ein tolles homepage!!!!!!!Wir sind aus der gesamtschule der 8.klasse werden uns nochmal melden!Viele grüße an die 9b und 10b!bis dann!!!gruß an alle von kübra u. nurcan
E-Mail: Canimsin20002004@yahoo.de

Datum: 15.02.2005 19:02:32 Nachricht:
Absender: Wolfgang Volkmann Ich war bis 1978 Schüler der Hauptschule in Baumberg,als es noch eine gab.Ganz herzliche Grüße sende ich an meinen alten Lehrer Horst Koch.Es grüßt Wolfgang Volkmann (Teil der "Rentnerband" - Detlef Schmitz,Wilfried Stammen und Jürgen Schüler)Alles Gute und dicke Nerven. PS: Aus mir ist doch noch was pos. geworden!
E-Mail: VolkmannWolfgang@aol.com

Datum: 30.01.2005 14:01:43 Nachricht:
Absender: carsten.s ich grüße alle schüler
E-Mail:

Datum: 18.01.2005 15:01:29 Nachricht:
Absender: Sarah Benna Ich grüße alle Lehrer und Schüler die mich noch kennen.
E-Mail:

Datum: 01.01.2005 21:01:41 Nachricht:
Absender: Patrick kloft Ich wünsche allen Lehrer und Lehrerinen ein frohes neues Jahr.Ich grüsse ganz besonders,denn Herrn Ruppel und die KLasse 6a und die Lehrerinen die uns unterrichten,die Frau Jacob und Frau Mulde natürlich auch.
E-Mail:

Datum: 27.12.2004 01:12:37 Nachricht:
Absender: Andy Zollmann Hallo grüsse alle Lehrer der Anton Schwarz Schule,vorallem Frau Hackenberg wo ich meine letzen Schuljahren bei ihnen verbracht habe.Dies waren ja schöne jahre muss ich ja sagen, aber bin trotzdem froh dass ich endlich draußen bin aus der schule.Wünsche noch allen Lehrern schöne Schuljahre bis ihr in die Rente geht.Bis dann (ehemalier Schüler 2003/04) der Klasse 10A2 Andy Z.
E-Mail:

Datum: 27.12.2004 00:12:45 Nachricht:
Absender: Arab Karim Hallo Lehrer.Ich bins Karim einige der Lehrer kennen mich schon.Ichgrüße meine beste Lehrerin Frau.Auge.Sie ist einfach spitze.Sie sorgt sich um jeden Schüler der Probleme hat.Die anderen Lehrer sind aber auch ok.Ich grüsse alle Schüler die mich kennen
E-Mail: Maroc15@t-online.de

Datum: 26.12.2004 23:12:17 Nachricht:
Absender: GAMZE (TurkishGirl) Ich finde die homepage sehr gut!!! Ich wünsche allen Lehrern und Schülern schöne ferien! Viele grüsse an allen Lehrern!
E-Mail: gamzearslan@web.de

Datum: 25.12.2004 11:12:54 Nachricht:
Absender: claudio 9b ermrich Diese homepage ist super ich grüße alle lehrer und schüler der anton-scwarz-schle.
E-Mail:

Datum: 20.12.2004 19:12:36 Nachricht:
Absender: sascha An alle lehrer besonders frau E.Auge schöne Weinachts ferien und ein schönes neues jahr 2005 gruß sascha aus der 9a
E-Mail:

Datum: 18.12.2004 19:12:17 Nachricht:
Absender: Sascha Ich bin froh das ich zur frau Auge gekommen bin fühle mich wohl dort. Währe auch gerne bei Frau Jacob geblieben. Ich wünsche allen lehrer schöne ferien
E-Mail:

Datum: 17.12.2004 16:12:05 Nachricht:
Absender: Horst Koch Hallo 7c, der Ausflug mit euch hat mir heute richtig Spaß gemacht. Ihr wart SUPER!!!!! Euer H. Koch
E-Mail: horstjuliuskoch@t-online.de

Datum: 03.12.2004 20:12:36 Nachricht:
Absender: soumia hallo ich finde die fotos von der bayerarena echt toll aber könnten sie nich die neuen klassen fotos auch einstezen den die alten klassenfotos sind nicht mehr so schön und dort sind auch keine neuen schüler mit drauf ich grüße den herr koch ganz viel und er ist echt ein cooler lehrer und grüß alle anderen auch
E-Mail: soumia_62@hotmail.com

Datum: 20.10.2004 21:10:50 Nachricht:
Absender: PATRYCJA Ich gruesse alle aus der Klasse von Frau Schmidt. P.S:Ich gruesse besonders meine Cousiene *Nicole* und Ismet :P
E-Mail: patia1989@buziaczek.pl

Datum: 20.10.2004 21:10:44 Nachricht:
Absender: Nicole .B. Ich gruesse alle Schueler. Ich gruesse auch hirmit alle Lehrer ich hoffe die Lehrer kommen gut mit uns Jugendlichen zurecht. Ich wuensche auch den Jugendlichen ein guten Abschluss.
E-Mail:

Datum: 19.10.2004 15:10:29 Nachricht:
Absender: jacky Hi Leute das ist so ne coole schule und ich vermisse die schule!!! Warum sind den keine Fotos von der Klassenfahrt 2003 auf Rügen vorhanden? Ich finde das sehr schade ich hätte gerne welche gesehen ich war nämlich selbst dabei. Schöne Grüsse an alle Lehrer besonders an Frau Hackenberg und Frau Auge
E-Mail: DerBarbar@gmx.de

Datum: 19.10.2004 14:10:21 Nachricht:
Absender: Jessy Einen schönen Gruß an alle Lehrer und Lehrerinnen!Die Homepage ist euch echt gut gelungen allerdings finde ich auch,dass ein paar Fotos mehr das ganze interessanter machen würde.Ich grüsse ganz herzlich Frau Reichelt, die mich in der Klasse 10B unterrichtet hat!Bye Jessy
E-Mail: Jessy_Julina.de

Datum: 30.09.2004 14:09:31 Nachricht:
Absender: GAMZE & ELENI Wir finden die homepage sehr gut!!! Aber wir möchten darauf hinweisen,dass das nicht die Fotos der jetzigen 10er Klassen sind.Wir bitten darum die richtigen Fotos einzubringen!Dankeschön.Viele Grüße an allen Lehrern besonders an Frau Schlüter!
E-Mail: gamzearslan@web.de

Datum: 29.09.2004 20:09:41 Nachricht:
Absender: Jens Güldenmeister Hallo liebe Lehrerinnen und Lehrer, ich hoffe Sie kennen mich noch. Die site ist wiklich gut gelungen. Ich habe vor die ASS und ihre Lehrer im Jahr 2005 zu besuchen. Ich grüße alle die mich kennen, besonders Herr Ruppel. Bis bald!
E-Mail: gueldenjens@aol.com

Datum: 11.09.2004 18:09:59 Nachricht:
Absender: Mustafa Cinar hallo liebe lehrer. ich hoffe ihr kennt mich noch. vermiss die schule irgendwie. hab jetzt meine ausbildung angefangen. bereue es das ich nix in der schule gemacht habe. würde gerne wieder in die schule gehen. naja was solls. wünsch euch noch viel spaß und viel glück. vielleicht läuft man sich ja übern weg. PEACE UP M.C.
E-Mail: S2M_MC@MSN.COM

Datum: 08.09.2004 13:09:08 Nachricht:
Absender: Olaf Piotrowski Hallo. mein name ist Olaf Piotrowski, ich bin ein ehemaliger Schüler eurer Schule. Musste aus bestimmten gründen diese leider 1995 verlassen. Zuletzt war mein Klassenlehrer Herr Ruppel. Ich hoffe das mich auch noch ein paar andere Lehrer kennen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mal ne E-mail von euch bekommen würde. Liebe Grüße an alle Lehrer, besonders an die bei denen ich damals Unterricht hatte. MFG Olaf Piotrowski
E-Mail: o.pio.a@freenet.de

Datum: 28.07.2004 16:07:12 Nachricht:
Absender: sabrina b. Echt toll die hompage gut gelungen.Schöne grüße an die gesamte Schule freue mich schonwieder auf dich schule schöne grüße aus süd frankreich Sabrina ps:könnten sie villeicht die klassenfotos wechsel wäre echt toll danke
E-Mail: sabrina.bach@gmx.de

Datum: 10.07.2004 01:07:51 Nachricht:
Absender: Aytac (10B Reichelt) hallo an die A-S-S!die abschlussfeier war super frau küpperbusch!ich war in der klasse der 10B bei der Frau Reichelt!ich vermisse jetzt schon die schule!die zeiten werde ich nie vergessen!grüßen sie bitte die Frau Reichelt von mir bitte!(Aytac C.)
E-Mail: piskopat038@hotmail.com

Datum: 14.06.2004 21:06:19 Nachricht:
Absender: Jasmina und Meriam hi wir sind die jasmina und meriam!!die coolsten aus der schule,grüsen die duni!!also wir wollten mal sagen das wir echt stolz auf unsere schule sind und das wir die schule vermissen werden!!wir grüßen die 9a b und c!!!!ja also ciao leute!!besonderen gruß an fr.michel,und vorallem an fr. weber HAUT REIN IHR COOLEN DER COOLSTEN
E-Mail: Meriam@gmx.de

Datum: 19.04.2004 22:04:30 Nachricht:
Absender: Soufian Hallo ich grüsse die 7c von herr koch und alle die mich noch kennen SOUFIAN den Boris den Milan sebastian Manuel Can u.s.w.
E-Mail: soufian.aty@freenet.de

Datum: 06.04.2004 20:04:12 Nachricht:
Absender: Maximilian Barbaro Hallo meine liebe alte Schule... Hat zwar 'nen neuen Namen, ist aber genau die Hauptschule, welche mir in meiner Jugend (ca.1984) wirklich viel "schöne" Zeit kostete. SuperMegaLieben Gruß an meinen ehemaligen Physiklehrer Herr Fricke. Stark, das es Sie noch an dieser Schule gibt. Wo sind denn die anderen Lehrer alle hin, wie z. B. Herr Benke (Ex.Klassen & Vertrauenslehrer), Frau Strand (Ms. Beach), Herr Striedter (Direktor), Hr Brix (Sport) oder Frau Kühn (Sanfte Triangel) usw... Schöne Seite und noch schönere Umbenennung der Schule! Gruß und Neid an alle die noch dort zur Schule müssen! Maxi
E-Mail: bavini@t-online.de

Datum: 30.03.2004 15:03:07 Nachricht:
Absender: steffi hi ich bin steffi und wollte eigentlich nur sagen das ich diese schule toll finde und ich bin auch froh darüber das ich auf diese schule gehe.Ich möchte gerne alle grüssen die mich kennen z.b.Marie-Claire jessy nathalie alex cloudio adrienne und alle die ich vergessen habe ich möchte auch ganz härzlich frau Michel grüssen denn ich mag sie sehr!Sie hat mir sehr geholfen das wars eigentlich!Bis dann und eiene schönen nachmittag!Ihre Steffi
E-Mail: steffi8112400@aol.de

Datum: 23.03.2004 15:03:33 Nachricht:
Absender: Mohamed ELGhardaoui Hallo liebe Lehrer und Schüler der A-s-s ! Mein Praktikum macht mir sehr spass ich habe viele Dinge dazu gelernt!
E-Mail: Mohamed&Mc@msn.de

Datum: 09.03.2004 15:03:31 Nachricht:
Absender: MOhamed ELGhardaoui Hallo ! Ich grüße alle schüler der KLasse 9c und meine Lehrer:Frau Weber,Frau Küpperbusch und Frau Schmidt...
E-Mail: Khalid777@msn.de

Datum: 25.02.2004 11:02:33 Nachricht:
Absender: Tobias Delhalle hallo Frau Küpperbusch-Jones ich war am Tag der offenen Tür,in ihrer Schule. es hat mir sehr gefallen,und werde mich am 10.03.04 bei ihnen Anmelden.Und freue mich schon darauf.gruß Tobias
E-Mail: t.delhalle@freenet.de

Datum: 19.02.2004 00:02:58 Nachricht:
Absender: MEHTAP UNSERE SCHULE IST SO COOL ICH HOFFE ES BLEIBT SO nur ich bitte sie wechseln sie die klassen fotos
E-Mail: BiRTaNeM_81tr@hotmail.com

Datum: 12.02.2004 11:02:38 Nachricht:
Absender: Prof. Dr. B. Bußmann Ich hatte am Tag der offenen Tür Gelegenheit, Ihre Schule zu besuchen. Räume und Ausstattung (Physikraum, Lehrküche) fand ich eindrucksvoll. Aber das Engagement von Lehrern und Eltern (Förderverein) war bewundernswürdig. Das allerbeste aber war, daß man merken konnte, daß die Schüler stolz auf ihre Schule waren. Ein toller Erfolg, herzlichen Glückwunsch! Bettina Bußmann
E-Mail: lt.bussmann@gmx.de

Datum: 11.02.2004 18:02:37 Nachricht:
Absender: Patrick Kloft hi ich grüsse meine lehrer und die schüler und schulerinen ganz besonders den Herr Ruppel und meine Klassenkamerraden aus der 5a und 5b
E-Mail: schumacher1@toggo.de

Datum: 01.02.2004 10:02:15 Nachricht:
Absender: kati B. Ich grüße alle lehrer der Anton Schwarz Schule Besonders Frau Kersting meine Klassen Lehrerin ! und Meine Ganze klasse die 6A! Gez:Kati Berndt
E-Mail: k.h.b@t-online.de

Datum: 27.01.2004 15:01:36 Nachricht:
Absender: Philipp K...... Ich grüße alle Lehrer/in die mich haben .
E-Mail:

Datum: 25.01.2004 22:01:21 Nachricht:
Absender: Marc Ich begrüsse alle Schüler und Lehrer der A-S-S ganz besonder Frau Küpperbusch-Jones, Dennis aus der 9a von Frau Michel und die ganze Klasse 8d von Frau Lust-Kralemann wo ich auch drinne bin :-) MfG Marc S. aus der 8d
E-Mail: E-W-Uhlendorf@t-online.de

Datum: 17.01.2004 19:51:08 Nachricht:
Absender: Florian Liebe Frau Schmidt Ich bin froh das ich bei ihnen in der Klasse sein kann. P.s mein Höllen Projekt wird der Hammer
E-Mail: s.delhalle.@freenet.de

Datum: 14.01.2004 12:22:05 Nachricht:
Absender: Nathalie Die schule ist der hammer!!!! Leider konnte ich heute net zur schule weil ich krank bin =( Aber morgen gehe ich auf jeden fall wieder in die schule, weil die schulle voll cool ist *juhu* Eure Nathalie
E-Mail: Ulffine@gmx.de

Datum: 26.12.2003 22:17:42 Nachricht:
Absender: Thorsten T Hallo an die ganze Schule und besonders an Frau Kern -Schiefer und Frau Schmidt!! Danke das Sie mich durch meine Schulzeit gebracht haben und mir zu einem Abschluss geholffen haben.. Vielleicht sieht man sich mal wieder.. Thorsten T
E-Mail: Thorsten.Tinschert@web.de

Datum: 21.12.2003 03:13:45 Nachricht:
Absender: Gamze Hallo ich wünsche allen schöne ferien!!!
E-Mail: gamzearslan@web.de

Datum: 21.12.2003 01:57:56 Nachricht:
Absender: Mehtap hallo an alle ich finde die hauptschule ist so cool die lehrer sind auch bist auf ein paar nett wünsche allen schöne tage in der hauptschule
E-Mail:

Datum: 10.12.2003 23:10:14 Nachricht:
Absender: Aytac hallo Frau küpperbusch!war lange nicht mehr auf dieser website!hat sich bisschenw as geändert!aber es sind keine fotos von der jetzigen 10'ern!viele grüße an alle Lehrer und Lehrerinnen!natürlich an Frau Reicheld auch!
E-Mail: MrGentleman03@aol.com

Datum: 29.10.2003 13:26:39 Nachricht:
Absender: Wolfgang Lindemann Die Homepage gefällt mir sehr gut. Sie ist informativ und aktuell und vermittel so einen guten Einblick in die vielfältige Arbeit an der Anton-Schwarz-Schule. Weiter viel Spaß bei der Arbeit an der Hompage wünscht Wolfgang Lindemann (Schulamt)
E-Mail: wolfgang.lindemann@ kreis-mettmann.de

Datum: 15.10.2003 16:46:23 Nachricht:
Absender: Eleni Gamze Betül Wir finden die idee mit der Homepage garnicht mal so schlecht,aber es wäre besser,wenn es mehrere bilder gäbe.
E-Mail: gamzearslan@web.de

Datum: 08.10.2003 19:58:16 Nachricht:
Absender: smile die hauptschule ist die beste meine beste freundin geht auf die schule. schöne grüße an shorty, viola,tayfur,jan,kassandra,michaela,steffan,leound alle anderen des 8 jahrgangs .ciau meine süße dein bärchen
E-Mail:

Datum: 07.10.2003 09:41:11 Nachricht:
Absender: Makbule Arslan Hallo Frau Küpperbusch,ich habe gerade Praktikum. Viele Grüße an meine Lehrerin Frau H.Auge
E-Mail: Manolya87@aol.com

Datum: 03.10.2003 18:03:26 Nachricht:
Absender: Sinan Cetin Hallo liebe lehrerinnen und lehrer!!!!!! leider habe ich am montag praktikum und ich werde die schule auf jeden fal vermissen. Grüße an alle lehrerinnen und lehrer.
E-Mail: Yesilhisarligenc@aol.com

Datum: 02.10.2003 17:28:53 Nachricht:
Absender: Nathalie Hi zusammen Ich wollte fragen wann den hir neue Fotos gibt (von den Schüler/in)????? Möchte gerne mal wieder neue Bilder sehen .....=) Eure Schülerin Nathalie L.
E-Mail: Ulffine@gmx.de

Datum: 28.08.2003 12:50:13 Nachricht:
Absender: Jessica.Z Echt tolle Website Hey Ich hoffe ihnen geht es gut!Mir ja ich wollte mich nochmal für alles Bedanken das ich den Abschluss erreicht habe im Notendurchschnitt von 2,0 echt super Danke ich werde sie vermissen. Viele Grüsse Jessi ps:wir werden uns wieder sehen. Ich freue mich!!!!!!!!!!!!!
E-Mail: mannebange@web.de

Datum: 23.08.2003 13:16:27 Nachricht:
Absender: Sabrina Hallo Liebe Lehrerinnen und Lehrer!!! Es ist schön dass,es endlich eine Homepage von meiner alten schule gibt.Ich finde die ist ihnen gut gelungen,aber es macht mich auch irgendwo traurig,dass ich die zeit nicht noch einmal zurück drehen kann,denn die schuljahre ab der fünf,waren die besten. Meine besondern Grüße gehen an Frau Mulde,mit der ich das letzte schuljahr in der 10 b 2002 abschließen konnte. Ebenfalls möchte ich Herrn Kippenberg grüßen,der mich in sport immer außer atem gebracht hat. Und natürlich Frau Reichelt,Frau Kern,Frau Auge(das gilt für beide)Herrn Fricke,Herrn Koch,Frau Ermrich und alle anderen die mich bis zum letzten schuljahr begleitet haben. Schönen gruß sagt Ihnen Sabrina A.
E-Mail: hexe5@everymail.net

Datum: 29.07.2003 12:12:15 Nachricht:
Absender: Jessy Hallo Liebe Frau Küpperbusch! Ich möchte mich nochmal gaaaaanz herzlich für die tollen Jahre in der schule bedanken und aufjedenfall werden sie noch mal was von mir hören! :) Bye sagt eure Jessy
E-Mail: sweet_jessy007@yahoo.de

Datum: 25.07.2003 15:36:05 Nachricht:
Absender: dunja hallo!!ich wünsche allen schöne ferien besonders der fr.jung die uns leider verlassen muss!!!frau küpperbusch,sie sollten mehr fotos von den klassen hineinbringen das wäre nicht schlecht wenn die anderen unsere schöne schule sehen würden .schönen gruss an meine klasse 8c und an frau weber
E-Mail: dunja17@gmx.de

Datum: 15.07.2003 15:08:27 Nachricht:
Absender: Jessy Hi@all! Ich habe morgen meine Abschlussfeier da ich in der 10a bin bei Herrn Ruppel!Freue mich schon voll drauf aber eigentlich auch nicht denn es wird mir bestimmt einiges fehlen wenn ich die schule verlasse! Im guten und ganzen sage ich mal Bye und grüße heirmit alle meine Lehrer besonders Herrn Ruppel,Frau Hackenberg,Herrn Kippenberg und Frau Schmidt! Ciao eure J
E-Mail: sweet_jessy007@yahoo.de

Datum: 13.07.2003 18:29:14 Nachricht:
Absender: M.D Echt gut geworden die seite!
E-Mail: Dark.Angel@spiolino.de

Datum: 11.07.2003 21:34:14 Nachricht:
Absender: Pierre mit Sister :P wollten eben beide gaaaaaanz liebe grüße hier lassen und sagen, hey klasse schule, macht weiter so !!!
E-Mail: Moon17@gmx.de

Datum: 11.07.2003 19:18:38 Nachricht:
Absender: Dunja hallo an die ganze schule!!ich muss schon sagen,das die homepage sehr gut ist, nur man sollte mehr fotos hineinbringen.ich grüsse meine super klasse 8c und natürlich fr.weber.aber auch herrn kippenberg und frau mulde!!!!
E-Mail: dunja17@gmx.de

Datum: 10.07.2003 13:14:06 Nachricht:
Absender: nada Hallo alle zusammen! ich bin in der 10a und habe am mittwoch abschlussfeier hier auf der schule.Ich freue mich sehr auf diesen tag.und danke allen die ich kenne das ich meinen abschluss kriege. ich werde diese schule vermissen und bestimmt auch mal wieder hier her kommen. ciao nana
E-Mail: nada@web.de

Datum: 26.06.2003 11:02:38 Nachricht:
Absender: cat die schule ist sehr schön und cool!!!aber wir sollten mehr verantstaltungen in der schule machen.aber trotzdem sind die lehrer nett und gut drauf!!!!!
E-Mail: perserkatze84@web

Datum: 17.06.2003 12:51:34 Nachricht:
Absender: Prof. Dr. B. Bußmann Heute gerade das neue T-shirt mit dem Namenszug Ihrer Schule angezogen. Eine ganz tolle Idee. Ist kleidsam und angenehm zu tragen. Und selbst in Urdenbach waren alle begeistert (habe gleich Rabatt bekommen). Nur weiter so mit der erfolgreichen Arbeit! B. Bußmann
E-Mail: lt.bussmann@gmx.de

Datum: 23.05.2003 22:09:44 Nachricht:
Absender: Bilal Hallo ich bin ein ehemaliger Schüler der anton-schwarz-schule.habe die adresse von meiner sister bekommen. Herzlich liebe grüsse an Frau Jung, Frau Mulde und Herr Kippenberg :-) :-), und andere natürlich auch. komm mal bestimmt auch persönlich besuchen........!!!
E-Mail: BOmeirat@gmx.de

Datum: 13.05.2003 12:18:20 Nachricht:
Absender: Mohamed Hallo der lauftag hat heute spass gemacht ich bin 10 km gelaufen.
E-Mail: mohamed@gmx.de

Datum: 07.05.2003 12:02:31 Nachricht:
Absender: Petek Hallo!!!! Ich bin aus der Käthe-Kollwitz-Hauptschule aus Langenfeld. Ich Grüße alle Lehrer und Schüler die ich kenne.
E-Mail: ElaGoezlu87@yahoo.de

Datum: 25.04.2003 01:53:39 Nachricht:
Absender: romina hallo fau küpperbusch, ich wollte nur sagen das die seite wirklich cool ist aber ich fände es besser wenn auch noch fotos von allen klassen drinnen wären naja aber sonnst ist sie ganz in ordnung grüsse alle lehrer und schüler ich liebe diese schule
E-Mail: mina_2pac2003@yahoo.de

Datum: 18.04.2003 13:00:44 Nachricht:
Absender: Christian Rotz Grüsse alle lehrer! Ich hoffe ich war nicht ganz so schwer wie ich denke! Christian Rotz Ps: Mache jetzt Ausbildung in Frankreich
E-Mail: chrisx1982@hotmail.com

Datum: 18.04.2003 12:51:43 Nachricht:
Absender: Christian Rotz Ich bin sehr überrascht, das ich mal eine HP meiner alten Schule sehe! Nun denn, Herzliche Grüße an Frau Jörns, Frau Kern schiefer, Küpperbusch Jones, Frau Jakob,Herr Kippenberg, Herr Koch, Herr Fricke, Herr Ruppel....
E-Mail: chrisx1982@hotmail

Datum: 11.04.2003 15:57:42 Nachricht:
Absender: Jens Hallo frau Küpperbusch und anderre Lehrer dieser Schule ich wünsche ihnnen schöne und Gesunde Ferien.
E-Mail: emgenbroich@t-online.de

Datum: 28.03.2003 13:14:55 Nachricht:
Absender: Aytac Camdal hallo an die schule!Die seite ist sehr gut eingerichtet Frau Küpperbusch.Ich habe gerade Praktikum.Viele Grüße an meine Lehrerin Frau Reicheld!
E-Mail: Kayseriligenc@aol.com

Datum: 24.03.2003 18:01:11 Nachricht:
Absender: mangatanga Die schule ist gans ok aber der herr kippenberk und Herr fricke sind die besten von allen.
E-Mail: manga@tanga.de

Datum: 21.02.2003 17:51:37 Nachricht:
Absender: andrea d. 6a hallo an die schule. die hp ist interessant ihr könntet mehr fotos reinsetzten aber sonst ist eure hp ganz in ordnung...... ich grüße alle lehrer der schule ......eine schülerin der schule
E-Mail:

Datum: 21.02.2003 13:16:56 Nachricht:
Absender: Christian Berndt Nette Seite. Schöne Grüße an Frau Kern-Schiefer, Herr Fricke und Herrn Zarske...
E-Mail: c-berndt@etc-services.de

Datum: 23.12.2002 Nachricht:
Absender: Marc Rund ich finde diese seite sehr interessant da auch andere schulen und leherer etwas erfahren. ich grüße meine klasse die 8b und die frau weber
E-Mail: Marc_Rund@web.de

Datum: 14.12.2002 07:31:04 Nachricht:
Absender: Nathalie Hallo ich wollte sagen dass das hir eine coole Seite ist aber ich würde noch ein chat hin machen . Das würde bestimmt gut ankommen Eure Schülerin Nathalie
E-Mail: Nathalie@Nathalie-Lebe.de

Datum: 13.12.2002 15:37:12 Nachricht:
Absender: Achim Nöhles Hallo, unsere Schüler würden sagen: "Cool, eure neue Homepage!" Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir werden die Adresse an alle interessierten Kinder und Eltern weitergeben, damit sie sich über die Anton-Schwarz-Schule informieren können. Schließlich werden einige von unseren Schülern bald zu euch kommen. Viele Grüße von der Geschwister-Scholl-Schule
E-Mail: ANoehles@gss.monheim.de

Datum: 13.12.2002 12:29:02 Nachricht:
Absender: Patrick Die neue Seite ist echt nicht schlecht!Macht ihr überhaupt noch Klassenfotos von jeder klasse da rein?Bis dann!!!!!
E-Mail: americanmail@web.de

Datum: 10.12.2002 23:03:06 Nachricht:
Absender: Steinbach, Elke Hallo, Eure Website ist wirklich gut gelungen, aber scheinbar fehlen noch einige Details. Bestimmt werdet Ihr das aber auch noch schaffen. Weiter so! Viele Grüße
E-Mail: steinielke@aol.com

Datum: 07.12.2002 16:58:00 Nachricht:
Absender: MC Guten Tag. Ihre Website ist sehr gut. Viele Informationen über die Schule und die Programme. MfG MC
E-Mail: DJMC159@compuserve.de

Datum: 06.12.2002 10:16:37 Nachricht:
Absender: Herbert Seidel Die Homepage der Anton-Schwarz-Schule ist übersichtlich aufgebaut und informativ. Die Gestaltung hat mir gut gefallen. MfG
E-Mail: WS@W-Seidel.com

Datum: 02.12.2002 16:27:20 Nachricht:
Absender: steffi+marie claire hallo frau küpperbusch-jones na, wie gehts ihnen uns geht es gut wir wollten ihnen nur sagen das wir unsere schule lieben
E-Mail:

Datum: 02.12.2002 16:27:20 Nachricht:
Absender: stefanie pardi hallo frau küpperbuch- jones wir sind stolz auf unsere schule
E-Mail: STEPA36@AOL.COM

Datum: 02.12.2002 11:31:54 Nachricht:
Absender: Jessi und kerstin Halloooooooooo!!!!!!!!! Was ist das denn für ne seite da sieht man ja gar nicht die schüler, aber sie ist sonst gut!!! ich hoffe die schule wird weiter so gut sein wie sonst auch !!!! ciao Jessi und Kerstin
E-Mail: marcorink@web.de

Datum: 02.12.2002 10:32:13 Nachricht:
Absender: Grundschule Schotten Wir haben Ihre Homepage mit viel Interesse gelesen und grüßen ganz herzlich. B. Dorstewitz
E-Mail: Grundschule-Schotten@t-online.de

Datum: 27.11.2002 19:04:55 Nachricht:
Absender: Bruno Benzrath Eure neue homepage gefällt mir sehr gut und ich werde noch einige Anregungen daraus aufnehmen.Ich gratuliere ganz herzlich !! Bruno Benzrath
E-Mail: post@humboldt-grundschule.de

Datum: 16.07.2002 07:43:30 Nachricht:
Absender: Prof. Dr. Bettina Bußmann Guten Morgen, Ihre Internetseite gefällt mir sehr gut! Sehr professionell gemacht. Übrigens, Sie wollten mir gestern etwas faxen; es ging nicht, weil ich Telefon + Fax nicht umgestöpselt hatte. Mit den besten Wünschen B. Bußmann
E-Mail: lt.bussmann@gmx.de

 

© Anton-Schwarz-Schule in Monheim am Rhein. Impressum und rechtliche Hinweise