Flagge zeigen - Kunstprojekt für das Stadtfest

Für das diesjährige Stadtfest wurden in Kooperation mit der Kunstschule tolle Flaggen gebastelt

Flagge entwerfen - Flagge basteln - Flagge zeigen!

 

Wie jedes Jahr hat sich die Kunstschule Monheim ein tolles Projekt passend zum Motto des Stadtfestes überlegt und mit allen Kindern der Schule durchgeführt.

Die Kinder hatten viel kreativen Spielraum und eine Menge Spaß beim Gestalten ihrer ganz persönlichen und eigenen Flagge. Diese wurden dann auf dem Stadtfest ausgestellt und bewundert. Natürlich bekam hinterher jedes Kind seine Fahne als Souvenir zurück.


20180508_105735.JPG20180508_104925.JPG20180508_103213.JPG


Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben