Buch- und Spieleausstellung

Unsere alljährliche Buch- und Spieleausstellung fand am Sonntag, den 20.11.2005 statt.

Vier Klassen wurden zu Ausstellungsräumen umfunktioniert, so dass umgeben von einer herbstlichen Dekoration eine große Auswahl an Kinder- und Jugendbüchern, an Sach- und Erwachsenenbüchern sowie an Kalendern und Spielen bestaunt, betrachtet, gekauft oder bestellt werden konnte.

Dank der zahlreichen Ausstellungsstücke fand sich rasch für jeden Geschmack das Richtige - besser als bei jeder Suche im Katalog.

Auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen. Bastel- und Vorlesestunden für Kinder wurden ebenso angeboten wie ein Bilderbuchkino oder Mit-mach-Lieder.

Auch adventliche Basteleien konnten erworben werden. Dank zahlreicher Kuchenspenden sorgte die gut besuchte Cafeteria bestens für das leibliche Wohl.

Ein Höhepunkt des Tages war die Verlosung der Tombola, bei der neben Sachpreisen auch tolle Reisen auf glückliche Gewinner warteten.

Allen Helfern, die durch ihren Einsatz vor und hinter den Kulissen unsere Buch- und Spieleausstellung überhaupt erst möglich gemacht haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.