Go for Kongo

Seit vielen Jahren unterstützt unsere Pfarrgemeinde St. Dionysius zahlreiche Projekte im Kongo. Im Rahmen dieser Partnerschaft, die auf das unermüdliche Engagement Pater Hases zurückgeht, findet in diesem Jahr am 25.03.2007 ein Sponsorenlauf statt. Mit dem Erlös sollen unter anderem Schulen im Kongo unterstützt werden, um Kindern eine zukunftsfähige Perspektive zu bieten. Auch unser Bürgermeister Herr Dr. Dünchheim hat seine Teilnahme zugesagt. Weitere Interessenten können sich möglichst umgehend noch im Pfarrbüro anmelden. Unter allen Teilnehmern werden interessante Preise verlost.

Unsere Kniprodinis haben mit dem folgenden Plakat, das in unserer Pfarrkirche ausgestellt ist, schon vorab einen unterstützenden Beitrag geleistet.