Schwimmfest

Schwimmen mit über 200 Kindern - wo gibt es denn sowas? Beim Schwimmfest unserer Kniprodinis natürlich! Am 14.06. war es endlich soweit. Mit mehreren Bussen fuhren alle Kinder begleitet von Lehrern und anderen Betreuern ins Mona Mare, das an diesem Tag zu großen Teilen für unsere Schule reserviert war. Siebzehn Gruppen standen vor der Herausforderung, elf Stationen mit unterschiedlichsten Aufgaben zu durchlaufen. Auf die Schwimmkünste alleine kam es dabei aber gar nicht an.

Schwimmen, Tauchen, Springen, Rutschen, geschicktes Transportieren, Teamarbeit und Ausdauer verlangten vollen Einsatz. Klar, dass der Spaß im Vordergrund stand. Auch das Frühstück kam nicht zu kurz. Zum Schluss blieb sogar noch genügend Zeit für eine Extra-Runde auf der Rutsche. Dazu strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen. So macht ein Sporttag Spaß!



Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben