Spende an die Kinderkrebsklinik

Im vergangenen Schuljahr nahmen wir den tragischen Tod eines ehemaligen Schülers unserer Schule zum Anlass dafür, die Hälfte des Erlöses unseres diesjährigen Trödelmarktes der Kinderkrebsklinik zu spenden. Die dabei zusammengekommene Summe wurde durch unseren Förderverein weiter aufgerundet, so dass am 13.09. bei strahlendem Sonnenschein ein Scheck über den stattlichen Betrag von 1000 Euro an einen Vertreter der Kinderkrebsklinik übergeben werden konnte.

Alle Kniprodinis versammelten sich zu dieser erfreulichen Übergabe auf dem Schulhof, und auch ein Vertreter der örtlichen Presse war dabei. Vielleicht ist das ja ein Beispiel, das Schule macht...

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben