Tag der Einschulung 2006

Der erste Schultag eines Schuljahres ist immer etwas Besonderes - vor allem für unsere neuen Kniprodinis, die nun richtige Schulkinder sind und mit ihren tollen Schultüten zum ersten Mal in die Winrich-von-Kniprode-Schule kommen. Aber an diesem Tag sind nicht nur unsere Kleinsten aufgeregt, auch die Großen haben richtiges Lampenfieber. Schließlich haben sie sich schon seit einiger Zeit darauf vorbereitet, den Neuen einen tollen Empfang zu bereiten.

Auch in diesem Jahr hatten die zweiten, dritten und vierten Schuljahre Einiges zu bieten: Lieder, Tänze und ein Theaterstück. Céline und Nils aus der Klasse 3a führten dabei souverän durch das Programm, so dass es viel zu lachen gab, bis es schließlich doch noch ernst wurde für die Kinder der Klassen 1a und 1b. Die erste Unterrichtsstunde verging wie im Flug und schon bald hieß es: Schule aus. Aber, morgen ist ja auch noch ein Tag...

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben