Abschied von Frau Mathias-Ehrhardt

Am 20.03.2009 hieß es im Rahmen einer festlichen Feierstunde Abschied nehmen. Nach rund zwanzig Jahren verließ Frau Mathias-Ehrhardt als Rektorin unsere Schule. Viele waren an diesem Abend gekommen, um Dank zu sagen und sich zu verabschieden. Im Rahmen eines zweieinhalbstündigen Programms verliehen Kniprodinis, Schulaufsicht, Schulträger, Pfarrgemeinde, Schulpflegschaft, Förderverein und Kollegium ihren Gedanken zum Abschied Ausdruck. Der Förderverein überreichte ein Bild unserer Schule.

Sichtlich gerührt nahm Frau Mathias-Ehrhardt die vielen Worte des Dankes entgegen und fasste noch einmal ihre Motivation als Lehrerin und Schulleiterin in Worte. Zum Schluss des Programms gab ihr der Schulchor irische Segenswünsche mit auf den weiteren Weg.

Im Anschluss an die Feier fand ein Empfang in den Räumen unserer Schule statt. Viele nutzten die Gelegenheit, sich noch einmal ganz persönlich von Frau Mathias-Ehrhardt zu verabschieden und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir wünschen Frau Mathias-Ehrhardt für Ihren weiteren beruflichen und privaten Weg alles Gute und viel Erfolg.