Schule mit Herz

Viele Köche verderben den Brei? Nein! Denn an der WvK arbeiten wir alle Hand in Hand, um die bestmögliche und individuelle Entwicklung eines jeden Kindes zu fördern und zu fordern.

Dazu gehören natürlich alle aus unserem [intern]Lehrer*innen- sowie [intern]OGS-Kollegium. Aber auch unsere [intern]Sekretärin, unser [intern]Hausmeister und unsere [intern]Küchendamen sind unverzichtbare Personen unseres Schulalltags. Bei Fragen, Sorgen und Problemen werden wir ebenso wie unsere [intern]Elternschaft von der [intern]Schulsozialarbeiterin unterstützt. Bei Festen, Klassenaktionen und vielen weiteren Anliegen ist der [intern]Förderverein unser bester Freund und Helfer. Geleitet und begleitet wird dabei alles von unserer [intern]Schulleitung, die Sie vor Ort im Obergeschoss des Altbaus finden.