Abschied von Petra Schertgens

Einmal Kniprodini - Immer Kniprodini

Am Freitag, den 1.10., versammelten sich alle kleinen und großen Kniprodinis auf dem Schulhof, um einen ganz besonderen Abschied zu feiern:

Petra Schertgens, deren Kinder selbst auf die Kniprodeschule gingen und die die Nachmittagsbetreuung an der WvK von ihrem Beginn an mitgestaltet hat, hat sich nach 25 Jahren Dienstzeit bei uns ihren Ruhestand wohl verdient und das wollten alle zusammen mit ihr feiern. Heimlich hatten alle ein Lied als Überraschung eingeübt und Frau Liebgott hielt eine kleine Abschiedsrede. Anschließend wurde auf Frau Schertgens angestoßen und lauthals "Danke" gesagt. Unsere Petra bekam eine wunderbare und köstliche Torte und im Gegenzug verteilte sie an alle Kniprodinis ein kleines, nützliches Abschiedsgeschenk.

Zum Glück mussten keine Abschiedstränen vergossen werden, denn Frau Schertgens verkündete, dass sie uns weiterhin mit ein paar Stunden unterstützen und die Bärenklasse weiter begleiten wird.

Liebe Petra, wir danken dir von Herzen für deinen steten und herzlichen Einsatz für die Kniprodnis!