Aktion "Trauriger Schulhof"

Bunte Steine und Bilder dringend gesucht!

Liebe Kniprodinis,

auch in den nächsten zwei Wochen werden wir uns leider weiterhin nicht live und in Farbe sehen können und wir vermissen euch und unseren Schultrubel wirklich sehr.

Auch unser Schulhof kommt uns ohne euch einfach schrecklich trist und leer vor - deswegen hatten wir nun eine Idee:

Überall in Deutschland werden momentan bunt bemalte Steine ausgelegt oder Bilder ins Fenster gehangen, um trotz allem Freude und Hoffnung zu verbreiten.

Das können wir doch auch - mit eurer Hilfe!

Lasst uns trotz Home Schooling und Kontaktverbot unsere Schule wieder zu einem bunten Ort der Freude werden lassen. Wie? Ganz einfach:

- Such dir einen schönen, glatten Stein und gestalte ihn nach deinen Wünschen, schreibe wenn du magst auch deinen Namen und deine Klasse drauf und lege ihn bei eurer nächsten Familientour auf die Schulmauer am kleinen Tor.

oder

- Male ein farbenfrohes Bild, schreibe wenn du magst deinen Namen und deine Klasse drauf und hänge es in einer Klarsichthülle und mithilfe von etwas Schnur bei eurer nächsten Familientour an unseren Schulzaun neben dem kleinen Tor.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns bei dieser Aktion unterstützt!

#wirgegendasvirus  #staypositive