Boomberg Helau, Kniprodinis Helau

Kniprodinis bringen Turnhalle zum Beben

Endlich war es wieder soweit - Altweiber stand vor der Tür!

Alle Kniprodinis hatten eifrig Karnevalsauftritte eingeübt. In ihre tollen Kostüme geschlüpft kam endlich der Tag der Aufführung.

Während die Kinder noch in den Klassen feierten und das gemeinsame, ausnahmsweise sehr süße Frühstück genossen, sammelten sich schon gespannt die Zuschauer in der Turnhalle.

Mit einer Karawane zogen schließlich gut gelaunt die Kniprodinis in die Halle ein.

Nun hatten Zuschauer und Kniprodnis einiges zu staunen: Alle Klassen hatte ihre Auftritte bravourös eingeübt und heizten der Stimmung in der Halle ordentlich ein! Neben vielen tollen Gruppentänzen zeigten die Viertklässler beeindruckende Figuren des Paartanzes. Auch Synchronschwimmer fanden sich erstmals in der WvK ein. Für besondere musikalische Highlights sorgten eine Becher-Percussion und eine musikalisch untermalte Zaubergeschichte.

Durch dieses tolle Programm führten wortgewandt Bela aus der 4b und Jasper aus der 4c. Traditionell wurde diese tolle Leistung mit einem Ordner und einem Bützchen gewürdigt.

Nach dieser kurzweiligen Feier nahmen die Kniprodinis die gute Feierstimmung mit in die Klassen und feierten dort oder Zuhause noch eifrig weiter! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal! Kniprodinis Helau!