Buch- und Spieleausstellung

Am 16. November fand unsere diesjährige Buch- und Spieleausstellung statt. Die tollen Angebote wurden in diesem Jahr sogar noch erweitert: neben dem Büchertrödel, der Ausstellung der Bücherei und der Spielwaren und dem Bastelangebot gab es in diesem Jahr auch Angebote zum Vorlesen, zum Erzählen und zum Ausprobieren von Gesellschaftsspielen.

Gut besucht war auch unsere Cafeteria, die mit leckeren Kuchenspenden unserer Eltern reichlich aufwartete. Sogar eine ganz besondere Buch-und-Spieleausstellungs-Torte war dabei. Das eher trübe Wetter war spätestens vergessen, wenn man einen Teller der leckeren Eintöpfe unseres ehemaligen Schulkochs Herr Fähling probierte.

Es war ein sehr schöner Tag der Begegnung mit den aktuellen und vielen ehemaligen und auch zukünftigen Kniprodinis.



Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben