Buch- und Spieleausstellung 2013

Am 17.11.2013 fand unsere diesjährige Buch- und Spieleausstellung statt. Die Ausstellung wurde zu einem schönen Treffpunkt unserer ganzen Schulfamilie. Viele fleißige Hände hatten den Tag vorbereitet und die Cafeteria war dank zahlreicher Kuchenspenden bestens bestückt. Für Kinder gab es tolle Angebote wie das Spielen von Gesellschaftsspielen, Basteln oder das Stöbern in Büchern und Spielsachen. Auch das MoMo-Orchester bereicherte den Tag mit einem kurzen Vorspiel. Unser treuer Schulkoch sorgte für zwei wärmende Eintöpfe, so dass einige Mutige trotz der kühlen Witterung gerne im Freien Platz nahmen und es sich schmecken ließen. Sogar Stücke unserer Schulkleidung konnten anprobiert und bestellt werden. Es war ein schöner Tag.

Wir danken allen ganz herzlich, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.