Buch- und Spieleausstellung 2015

Unsere Buch- und Spieleausstellung ist längst ein traditionsreicher Termin vor der Adventszeit. In diesem Jahr gab es ein besonders buntes Programm, das alle Kniprodinis und ihre Familien aus Baumberg zu einem schönen Sonntag einlud. So konnten nach Herzenslust Gesellschaftsspiele ausprobiert und gemeinsam gespielt werden. Eine professionelle Märchenerzählerin verstand es, die kleinen und großen Zuhörer in ihren Bann zu ziehen. Da hörten alle gespannt zu und merkten gar nicht, wie schnell eine halbe oder dreiviertel Stunde vorüberging.

Auch die Musikschule gab in diesem Jahr wieder ein Konzert in unserer Sporthalle. Dabei konnte man gut hören, wie schnell die Kinder Fortschritte beim Lernen der verschiedenen Instrumente machen. Neben all dem Spielen, Musikhören und den Geschichten konnte man auch im Büchertrödel stöbern oder sich gleich bei der Ausstellung der Bücherei für ein neues Buch interessieren. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Eine reichhaltige Kuchentheke und auch zwei warme Eintöpfe ließen hier keine Wünsche offen. Es war ein sehr schöner Tag im Kreise unserer Schulfamilie.