Buch- und Spieleausstellung 2016

Die Buch- und Spieleausstellung fand in diesem Jahr am 13. November 2016 statt. An diesem Sonntag gab es in unserer Schule viel zu entdecken. Neben einem großen Büchertrödel und vielen ausgestellten Büchern unserer Pfarrbücherei konnten unsere Kniprodinis und Gäste zahlreiche Gesellschaftsspiele ausprobieren. Besonders attraktiv war in diesem Jahr der von Eltern organisierte Pokémon-Wettkampf. Viele Kinder nahmen mit großem Einsatz teil und lösten alle Rätsel auf dem Weg zum Finale.
Auch unsere Erzählerin war wieder dabei. Sie erzählte Wintermärchen aus anderen Ländern und entführte ihre Zuhörer in eine fremde Welt. Einige hingen gebannt mehrere Stunden lang an ihren Lippen.
Natürlich lud auch die Cafeteria zum Verweilen ein. Hier begegneten sich auch viele ehemalige Kniprodinis und ihre Familien. Es war schön, bei dieser Gelegenheit wieder miteinander ins Gespräch zu kommen. Dass dabei niemand hungrig bleiben musste, dafür sorgte unser ehemaliger Schulkoch Herr Fähling, der mit zwei Eintöpfen für das leibliche Wohl sorgte.
Wir danken allen fleißigen Helfern und Kuchenbäckern für ihre Unterstützung.

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben