Buch- und Spieleausstellung

Am 18. November fand unsere diesjährige Buch- und Spieleausstellung statt. Neu dabei war in diesem Jahr ein Spieleangebot unserer Viertklässler. Sie brachten ihre Lieblingsgesellschaftsspiele mit und betreuten ihr Spiel als Experte, so dass jeder, der mochte, einsteigen und mitspielen konnte.

Auch ansonsten bot das Programm für jeden etwas. So gab es ein Bastelangebot, einen Büchertrödel oder Bücher und Spielwaren. Unsere Erzählerin Ava wusste mit ihren Geschichten kleine und große Zuhörer zu packen, so dass manche auch nach drei Stunden noch immer nicht genug bekommen konnten.

In diesem Jahr war auch unsere Musikschule wieder mit dabei, die mit unseren Kniprodinis ein tolles Konzert in unserer Turnhalle zur Aufführung brachte. Im Anschluss gab es sogar noch einen sportlichen Höhepunkt. Dank der Spende einer Sportstiftung konnte Herr Rodemerk als Vorsitzender unseres Fördervereins mobile Tennisnetze, Schläger und Bälle übergeben, die natürlich sofort ausprobiert werden mussten. Unsere Sporthalle verwandelte sich schnell in eine Tennishalle. Die Materialien werden zukünftig im Rahmen unseres offenen Ganztages eingesetzt.

Allen Helfern, Kuchenspendern und fleißigen Händen sagen wir ein herzliches Dankeschön!



Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben