Chorauftritt auf dem Nikolausmarkt

Am 4. Dezember 2011, dem zweiten Adventssonntag, hatten die Kinder des Schulchores einen Auftritt auf dem Baumberger Nikolausmarkt. 17 rote Zipfelmützen begrüßten das Publikum mit dem Lied „Wichtelmänner“. Darauf folgte der Klassiker „In der Weihnachtsbäckerei“. In dem sich anschließenden Kanon wünschten die Kinder dem Publikum auf mehreren Sprachen „Frohe Weihnacht“. Zum Schluss kam der Weihnachtsmann sogar persönlich auf die Bühne, der allerdings von den Kindern im Lied „Lieber guter Weihnachtsmann“ als Papa im Weihnachtsmannkostüm entlarvt wurde.

Mit viel Beifall für eine tolle Leistung und einem Weckmann für jeden wurden die fleißigen Sänger schließlich verabschiedet.

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben