Chorauftritt auf dem Nikolausmarkt

Ganz Baumberg war in eine weiße Schneedecke gehüllt. Eine perfekte Kulisse für den Auftritt unseres Schulchores auf dem Nikolausmarkt 2012!

Weniger perfekt war, dass die Technik nicht funktionierte, so dass wir trotz großer Bemühungen der Veranstalter letztendlich a capella und ohne Mikrophonverstärkung singen mussten. Wir begannen mit dem auf die Weihnachtszeit umgedichteten Ohrwurm „Eine Muh, eine Mäh“, worauf der Kanon „‘s ist Advent“ folgte. Als drittes sangen wir den Kirchenklassiker „Stern über Betlehem“. Den Abschluss bildete „Du bist der Weihnachtsmann“ – ein Mix aus Gesang und Rap, zu dessen Ehren sich der Weihnachtsmann höchstpersönlich zeigte.

Am Ende des Auftritts waren wir uns einig: So gut wie heute haben wir noch nie a capella gesungen.

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben