Ein herzliches Dankeschön an unsere engagierte Elternschaft

Kniprodini-Eltern setzen sich ein

Gerade in der aktuellen Zeit ist das gegenseitige Miteinander von immenser Bedeutung. An unserer Schule erleben wir aktuell, wie toll Elternschaft und das gesamte WvK-Kollegium an einem Strang ziehen!!!

Wir danken von ganzem Herzen für die großzügige Spende von 250 Masken für unsere Schülerinnen und Schüler, die am Mittwoch von einem Vater übergeben wurde. Seine Firma produziert eigentlich Hemden. Aktuell werden aus den Hemdstoffen allerdings auch Gesichts-Masken genäht. So können wir unserer gesamten Schülerschaft und dem Kollegium eine Maske zur Verfügung stellen.

Weiterhin gibt es einige Mütter und auch zahlreiche OGS-Betreuerinnen, die unermüdlich Masken nähen und den Kniprodinis zur Verfügung stellen. Auch beteiligen sich viele unserer Eltern wiederholt und aus Eigeninitiative heraus an den Verteilaktionen der Material-Pakete für die Wochenpläne. Wir danken Ihnen allen für Ihr Engagement und Ihren Einsatz. Gemeinsam schaffen wir es durch die Krise.

Die Kniprodini-Schulgemeinschaft hält auch in schweren Zeiten zusammen.

#gemeinsamschaffenwirdas