Einweihung der Kletterwand

Am Mittwoch, den 06.06. war es endlich soweit: Unsere neue Kletterwand wurde feierlich eingeweiht. Neben unserer gesamten Schule waren auch Bürgermeister Dr. Dünchheim sowie Herrn Trost, Leiter des Schulverwaltungsamtes, zugegen, als die rund 18.000 Euro teure Anlage ihrer Bestimmung offiziell übergeben wurde.

Möglich wurde die Realisierung dieser bei unseren Kniprodinis sehr beliebten Spielmöglichkeit durch das Engagement unseres Fördervereins unter dem Vorsitz von Herrn Köchling, der neben der Sparkassenstiftung einen Großteil des erforderlichen Betrages aufbringen konnte.

Allen, die an der Umsetzung der ehrgeizigen Pläne mitgearbeitet haben, sei an dieser Stelle im Namen der Kinder unser herzlichster Dank gesagt.