Frau Dietrich ist zurück

Liebe Eltern,

nach einem Jahr der Elternzeit bin ich seit dem 08.11.2021 wieder zurück an der Schule. Ich freue mich sehr, wieder an Bord zu sein.

Leider hat sich die Corona-Lage nicht entspannt, so dass ich viele von Ihnen erst einmal nicht vor Ort oder bei einem der zahlreichen schulischen Feste sehen werde. Hoffen wir gemeinsam, dass sich bald eine Besserung der Lage ergibt und wir unser Schulleben wieder in gewohnter Lebendigkeit stattfinden lassen können.

In dem Jahr meiner Abwesenheit hat Frau Hibel mich mit allen Kräften wunderbar vertreten. Es war mit Sicherheit für alle Beteiligten eine herausfordernde Zeit mit immer wieder neuen Vorgaben, die schnell umgesetzt werden mussten. Ich danke daher Ihnen und auch dem gesamten Kollegium für den unermüdlichen Einsatz.

Ab sofort bin ich wieder für Sie erreichbar und werde von Frau Hibel weiterhin tatkräftig unterstützt. Ich bin nicht an jedem Tag an der Schule, so dass sowohl Frau Hibel als auch ich Ihre Ansprechpartnerinnen für Schulleitungsfragen sind.

Bleiben Sie gesund.

Dietrich