Fuß- und Völkerballturnier

Ein Mal im Jahr findet unser Baumberger Fuß- und Völkerballturnier der Baumberger Grundschulen statt. Am 24.04.2007 war es mal wieder soweit. Unsere Kniprodinis der Klassen 3 und 4 konnten sich in einem spannenden Wettkampf mit anderen Kindern aus Baumberg messen. Ein ganzer Fanclub war angereist, um unsere Jungen und Mädchen lautstark zu unterstützen.

Zuerst waren die Mädchen an der Reihe. Mit vollem Einsatz erkämpften sie sich einen beachtenswerten zweiten Platz! Dabei zeigten sie, was sie in der Ball-AG so alles gelernt haben.

Die Jungs machten anschließend schon rein optischen mit ihren tollen neuen Trikots gehörigen Eindruck. Nach drei spannenden Spielen mussten sie sogar ins Sieben-Meter-Schießen. Am Ende stand nach einer tollen Leistung ein dritter Platz. Unser Trainer Herr Büink, dem an dieser Stelle unser herzlicher Dank für seine Arbeit gilt, durfte persönlich den Pokal überreichen.