Fuß- und Völkerballturnier der Klassen 3 und 4

"Kniprodinis vor, noch ein Tor" - lautstarke Unterstützung war zum Fuß- und Völkerballturnier der Baumberger Grundschulen am 20.05. angereist. Alle waren natürlich ganz aufgeregt, als es dann endlich punktlich um 14.00 Uhr losging.

Zuerst waren unsere Mädchen an der Reihe. In zwei spannenden Spielen traten sie gegen die Mannschaften der Geschwister-Scholl- und der Humboldt-Schule an. Zwischenzeitlich führten unsere Großen, doch trotz der geräuschgewaltigen Unterstützung mussten sie sich am Ende doch geschlagen geben und errangen einen hart erkämpften dritten Platz.

Auch die Jungs machten in ihren neuen Trikots eine tolle Figur. Besonders unser Torwart Sven lieferte eine bravouröse Leistung ab und wehrte zahlreiche Torschüsse ab. Die Mädchen feuerten sie immer wieder an. Am Ende stand auch bei ihnen ein dritter Platz. Macht nichts, im nächsten Jahr versuchen wir es wieder!

Unser herzlicher Dank gilt dem Trainer unserer Fußball-AG, Herrn Büink, sowie unseren Sportlehrerinnen Frau Hörnemann und Frau Könning, die unsere Kniprodinis auf das Turnier vorbereitet haben.