Fußballturnier der Klassen 1 und 2

Am 04.03.2008 hatten unsere Kniprodinis der Klassen 1 und 2 einen besonderen Auftritt: Das Baumberger Fußballturnier der Klassen 1 und 2 stand auf dem Programm. Viele waren zur Unterstützung am Nachmittag gekommen. Der Förderverein unserer Schule spendierte sogar neue Trikots für unsere Kniprodini-Auswahl - und die setzte im neuen Outfit bei den Spielen um, was sie in den vergangenen Monaten in der Fußball-AG gelernt hatte. Unser Trainer, Herr Büink, war begeistert, als seine Schützlinge in jedem Spiel aufs Neue mit spielerischem Können überzeugten. So stand denn am Ende auch ein verdienter erster Platz. Der Jubel über den Pokal kannte nun keine Grenzen mehr. 

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben