Gänseliesellauf 2012

Die Teilnahme der Winrich-von-Kniprode-Schule am Monheimer Gänseliesellauf hat bereits eine lange Tradition. Auch in diesem Jahr nahmen über einhundert Kniprodinis daran teil, um unsere Schule mit ihrem Start zu unterstützen. Natürlich hatten alle in den vergangenen Wochen fleißig im Sportunterricht trainiert. Einige hatten sogar nach der Schule ein Trainingsprogramm entworfen, um sich fit zu machen. Angefeuert von zahlreichen Eltern und Sportbegeisterten schafften alle erfolgreich ihre Runden. Die meisten liefen zwei Kilometer weit. Zwei Kindern war das aber nicht genug, sie bewältigten zu späterer Stunde die Distanz von 10 Kilometern. Eine tolle Leistung!



Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben