Gänseliesellauf 2013

Der traditionelle Gänselieselauf fand in diesem Jahr am 29. Mai statt. Auch in diesem Jahr nahmen Kinder aus allen Jahrgangsstufen daran teil. Zum ersten Mal traten wir mit unseren neuen Trikots an, so dass unsere Kniprodinis weithin leicht zu erkennen waren. Das Training im Sportunterricht zahlte sich aus, egal ob es um 900m, 2km oder 5km ging, die gelaufen werden wollten. Zahlreiche Eltern und Kollegen feuerten unsere Teilnehmer an. Und die erreichten nicht nur das Ziel, sondern auch noch tolle Ergebnisse. Zum ersten Mal seit Jahren ging der Sieg in einer Altersklasse an ein Mädchen unserer Schule. Herzlichen Glückwunsch!

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben