Herbstfeier

Die Zeit zwischen Sommer- und Herbstferien verging wie im Flug und bald schon war es Zeit für unsere jährliche Herbstfeier am letzten Tag vor den Herbstferien. Bei dieser Feier gestalten unsere neuen Kniprodinis aus dem ersten Schuljahr zum ersten Mal eine Schulfeier mit. In diesem Jahr führten sie einen Tanz auf.

Auch die anderen Klassen hatten sich tolle Beiträge überlegt, von kleinen Theaterstücken über Gedichte bis hin zu Liedern und Tänzen. Natürlich durften auch einige Klassiker nicht fehlen. So sangen wir alle zusammen 'Drachen im Wind'. So eingestimmt konnten die Herbstferien gut beginnen. Zunächst zeigte er sich auch von seiner besten Seite. Aber kaum waren die Ferien vorbei, zeigte er sein nass-graues Gesicht.