Herbstfeier 2009

Am letzten Tag vor den Herbstferien war für viele Kniprodinis ein großer Tag: Ihr erster eigener Auftritt vor der ganzen Schule war gekommen. Dabei gab es für das Grummeln im Bauch eigentlich gar keinen Grund, haben unsere neuen Kniprodinis aus der ersten Klassen ihre Sache doch prima gemacht. Auch unsere älteren haben sich mächtig Mühe gegeben und für ein buntes, abwechslungsreiches Programm in unserer von fleißigen Helfern ansprechend dekorierten Turnhalle gesorgt, wie es sich für den Herbst gehört.

Von Liedern, über Tänze, Gedichte und richtige Theaterstücke war für jeden etwas dabei. Manche haben ein richtiges Talent als Schauspieler. Musikinstrumente kamen zum Einsatz, tolle Requisiten waren zu sehen und ein Ratespiel war auch noch eingebaut. Natürlich durfte auch unser Schulchor nicht fehlen, der herbstliche Lieder vortrug. Die Zeit war schnell vergangen, und so konnten unsere beiden Moderatoren schon bald allen erholsame Herbstferien wünschen. Die hatten sich auch alle wirklich verdient.