Herbstfeier 2017

Der letzte Tag vor den Herbstferien ist immer ein besonderer.

Der letzte Tag vor den Herbstferien ist immer ein besonderer - nicht wegen der bevorstehenden Ferien, sondern wegen unserer Herbstfeier. Es ist die erste Feier des Schuljahres, an der auch unsere neuen Kniprodinis aktiv teilnehmen. So waren denn auch alle gespannt, als sie in die wunderbar herbstlich dekorierte Turnhalle kamen. Wie immer führten zwei Kinder durch das Programm. Und das war in diesem Jahr voller Höhepunkte. Kinder trugen Gedichte vor, sangen Lieder, gestalteten einen Herbstrap und spielten sogar ein kleines Theaterstück vor.

Besonders schön war auch das gemeinsame Singen unserer Herbstklassiker. So konnte der Start in die Herbstferien kommen und unsere neuen Kniprodinis haben ihren ersten Auftritt prima gemeistert.