Herr Baltscheit liest vor

Schreiben macht Spaß - vielen Kniprodinis und auch Herrn Baltscheit, einem echten Schriftsteller. Am 21.04.2009 war er bei uns zu Besuch und las uns sehr lebendig aus einigen seiner Bücher vor. Lustig war das, und spannend auch. Über eine Stunde hörten über zweihundert Kniprodinis begeistert und aufmerksam den verschiedenen Geschichten zu. Besonders die letzte Geschichte kam vielen sehr bekannt vor: Sie handelte von einem Löwen, der nicht schreiben konnte...

Zum Schluss konnten wir Herrn Baltscheit noch einige Fragen stellen. Manche nutzten auch die Gelegenheit, um sich ein Buch signieren zu lassen. Auf jeden Fall waren sich alle einig: Solche tollen Geschichten wollen wir auch schreiben. 



Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben