Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir...

Kniprodinis feiern Sankt Martin

Voller Vorfreude gingen die Bastelaktionen an der WVK schon vor den Herbstferien los: Es wurde gekleistert und geklebt, konzentriert geschnitten und liebevoll verziert! Die Erdmännchen und Waschbären präsentierten sich stolz mit ihren Klassentieren. In der 2a zeigten die Giraffen ihre ganz besonderen Fähigkeiten als Superhelden! Mehrere Klassen tauchen dieses Jahr in die dunkelen Meerestiefen ab und gestalteten wunderschöne Meerestiere. Zwei Klassen trauten sich sogar mit Raketen und Astronauten in den Weltraum zu starten! Und wer ganz besonders aufmerksam war, konnte in der 4b Pokemon aus ihren Bällen schlüpfen sehen!

Im Bürgerhaus konnten diese fantasiereichen Ergebnisse der Kniprodinis in einer wieder einmal beeindruckend von den Eltern gestalteten Ausstellung bewundert werden. Auch der Chor meisterte seinen Auftritt wieder bravourös und verstärkte so die herrschende heimelige Stimmung.