Karneval 2008

"Ist die Session auch kurz und knapp, in Boomberg geht die Post jetzt ab." - so lautete das diesjährige Karnevalsmotto in Baumberg. Zumindest bei unseren Kniprodinis ging am Altweiber-Donnerstag wirklich die Post ab.

Kostümiert besuchten wir zunächst den Gottesdienst, um danach in den Klassen weiterzufeiern. Der Höhepunkt unseres jecken Treibens war aber wie immer die Feier in der Turnhalle. Alle Klassen sorgten mit ihren Beiträgen für eine tolle Stimmung. Von Tänzen über Witze und Scherzfragen bis hin zum Karnevalsrap war alles dabei. Auch die Kinder der Cheerleading-AG zeigten ihr Können. Dat janze Schmölzje hielt es nicht mehr auf den Plätzen, als das Kinderprinzenpaar einmarschierte. Unsere Frau Sartorius durfte an so einem Tag auch nicht fehlen und stimmte gemeinsam mit Frau Schweers unsere Baumberger "Nationalhymne" an.

Nää, wat wor dat schön.