Karneval 2011

Dreimal Boomberg, helau! Am 3. März um genau 10.11 Uhr feierten die Kniprodinis in diesem Jahr ihre Karnevalsfeier in der Turnhalle, die vorher von fleißigen Eltern in eine echte Karnevalshalle verwandelt worden war. Die zahlreichen Gäste feierten gemeinsam mit allen Klassen und bestaunten die tollen Beiträge und Kostüme. Das bunte Programm bot für alle etwas: von Tänzen, Liedern und Sketchen über Theatereinlagen, Witze und Raps bis hin zu ausgewachsenen Büttenreden.

Das Monheimer Kinderprinzenpaar ließ es sich nicht nehmen, gegen 11 Uhr selbst zur Feier zu erscheinen und stellvertretend für alle unserem Schulleiter Herrn Schröder einen Orden zu verleihen. Auch der Chor trat in diesem Jahr mit einem Lied auf, so dass die Zeit wie im Flug verging. So zog denn die Karawane schließlich weiter.

Ein herzliches Dankeschön allen, die durch ihre Vorbereitung zum Gelingen und der Dekoration beigetragen haben!