Karneval 2016

Kniprodinis Helau! So begann unsere diesjährige Karnevalssitzung am 4. Februar um 10.11 Uhr in der Turnhalle. Das Programm war angefüllt mit Höhepunkten aus Beiträgen aller Klassen. Es gab mit schönen Kostümen viel zu staunen und nicht zuletzt viel zu lachen. Besonders die vielen Sketche im Verlauf der Sitzung sorgten immer wieder für gute Stimmung. Natürlich wurde auch getanzt, gesungen und geschunkelt. Sogar die Fußballnationalmannschaft trat höchstpersönlich auf und ließ sich noch einmal für das Sommermärchen vor zwei Jahren feiern.

Die beste Sitzung im Stadtgebiet konnte sich natürlich auch das Kinderprinzenpaar nicht entgehen lassen, das uns gegen Ende des Programms einen Besuch abstattete. Für den Kinderprinzen war es zudem ein Heimspiel - er war ein ehemaliger Kniprodini. Boomberg, helau! 



Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben