Karneval bei den Kniprodinis 2009

Boomberg, helau!! Das war eine Stimmung bei unserer Karnevalsfeier in der Turnhalle! Alle Klassen marschierten pünktlich um 10 Uhr 11 fröhlich in die toll dekorierte Turnhalle, um dort Karneval zu feiern. Und zu feiern gab es reichlich. Mit viel guter Laune und phantasievollen Kostümen wurde gesungen, getanzt und gelacht. Hör mer op zu lamentiere, kumm loss mer laache, danze, fiere! Das nahmen unsere Kniprodinis wörtlich. Aber damit nicht genug. Sketche, Witze und eine Bütterede gehörten zum Programm. Natürlich durfte auch der Schulchor nicht fehlen.

Auch das Monheimer Kinderprinzenpaar besuchte unsere Feier sehr zur Freude der zahlreichen kleinen und großen Gäste. Da verging die Zeit wie im Flug. Aber bis Aschermittwoch bleibt ja noch genügend Zeit zum feiern!