Karneval bei den Kniprodinis

Karneval konnten auch die Kniprodinis in unserer Schule feiern. Am 12. Februar pünktlich um 10.11 Uhr begann unsere große Karnevalssitzung in der Turnhalle. Die Halle war nicht umsonst gut mit Gästen gefüllt, gab es doch ein tolles und vor allem abwechslungsreiches Programm.

Natürlich wurde viel getanzt und auch gelacht. Sketche sorgten für eine gute Unterhaltung. Und sogar eine Talentshow nutzte unsere Feier für ein spontanes Casting. Das sorgte für ein solches Aufsehen, dass sogar das Monheimer Kinderprinzenpaar vorbeikam und einen Orden im Gepäck hatte.

Die Feier wurde moderiert von zwei Kniprodinis aus dem dritten Schuljahr, die alle im Anschluss in ein jeckes Wochenende entließen.

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben