Kinderkarneval des BAB

Am 31. Januar fand der traditionelle Kinderkarneval des BAB im Bürgerhaus statt. Auch in diesem Jahr waren unsere Kniprodinis mit dabei. Frau Hibel hatte mit ihrer Klasse passend zur weltmeisterlichen Session einen weltmeisterlichen Beitrag in Anlehnung an die Fußballweltmeisterschaft im Sommer 2014 vorbereitet. Die zahlreichen Gäste staunten nicht schlecht, als plötzlich Jogi Löw persönlich in Baumberg vorbeikam und über seine Frisur philosophierte. Doch die Hauptsache war am Ende jedem klar: Wir sind Weltmeister! Sogar Helene Fischer nutzte die Gelegenheit für einen kurzen Auftritt.

Am Ende gab es stehenden Beifall für unsere jecken Kniprodinis aus der Klasse 3a.



Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben