Kniprodinis auf Zeitreise

Jahrgangsübergreifende Projektwoche

In dieser Woche fiel der normale Unterricht mal aus und die Kniprodinis gingen stattdessen auf Zeitreise. Sie erkundeten in selbstgewählten Gruppen das Zeitalter der Dinosaurier, Piraten und Indianer, erforschten die Steinzeit, reisten in die Zukunft und lernten die Epochen der alten Ägypter, Römer und Ritter kennen. Die Chor- und Musicalkinder probten indes was das Zeug hielt für ihre großen Auftritte am Schulfestwochenende. Der Chor hatte diese Woche sogar noch Workshopleiter zu Besuch, mit denen bei viel Spaß noch so einiges gelernt wurde.

Alle Ergebnisse und Produkte der Woche können Sie am Samstag, den 25.5. von 14-17 Uhr auf unserem Schulfest bewundern. Die Musicalaufführungen finden am Freitag um 17 Uhr und am Samstag um 11 Uhr im Bürgerhaus statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!