Kniprodinis, helau!

Nicht am 11.11.war es soweit, sondern am 23.02.2017 - die Karnevalssitzung unserer Kniprodinis fand in der Turnhalle statt. Mehrere Wochen lang hatten sich alle Klassen auf diesen Tag vorbereitet und verschiedene Beiträge einstudiert. So entstand ein buntes und farbenfrohes Programm zum Schunkeln, Lachen und Tanzen. Die Schlümprfe waren zu Besuch, Gäste aus aller Herren Länder, Kostüme aus 1001 Nacht, Schauspieler, Tänzer und Sänger. Da ließ es sich auch das Monheimer Kinderprinzenpaar nicht nehmen, die Kniprodinisitzung zu besuchen und bei der tollen Stimmung mitzufeiern.

Eltern hatten die Turnhalle zuvor in ein farbenfrohes Festzelt verwandelt, so dass ausgelassen gefeiert werden konnte. Wir danken allen, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben.