Kniprodinis in Herbststimmung

Herbstfeier der WvK am Freitag vor den Ferien

Auch dieses Jahr begeisterten die Klassen bei der Herbstfeier wieder mit einem abwechslungsreichen Programm: Als starkes Team trauten sich die Erdmännchen den Auftakt zu geben. Dem folgten rockige Waschbären und schon Gruselstimmung verbreitende Giraffen. Auch der Chor und die Frösche heizten die Stimmung mit musikalischen Beiträgen an. Herbstliche Gedichte hatten neben den Fröschen auch die Koalas und die Kängurus fleißig auswendig gelernt und mit schauspielerischer Leistung untermalt. Auf besondere Klänge durften sich die Zuschauer beim Instrumentenstück der Kängurus und beim Musical die Zauberflöte von den Füchsen freuen. Für einige Lacher sorgte das Theaterstück vom dicken fetten Pfannkuchen der Eulen. Sportlich überzeugte der Auftritt der Löwen sehr, die Akrobatikstücke vorführten. Natürlich durften die allseits beliebten Lieder der Herbst ist da und Drachen im Wind nicht fehlen, um die Herbststimmung perfekt zu machen. Souverän führten zwei Kinder aus der Froschklasse durch das Programm. Dank geht außerdem an die Eltern, die die Sporthalle wieder herbstlich schmückten.