Kniprode vs. Armin-Maiwald

Grandioser Sieg beim Basketball-Freundschaftsspiel

Am Nikolausfeiertag war es für die Basketball AG unserer Schule so weit: das erste Freundschaftsspiel gegen die Armin-Maiwald-Schule stand an.

Schon früh am Morgen machten sich die Kinder motiviert und einsatzbereit auf den Weg. Es ging nach einem kleinen Aufwärmspiel auch schon direkt los. Nach einem langen Kopf-an-Kopf-Rennen konnten wir uns am Ende durchsetzen und beendet das Spiel 34:24.  Auch der zweite, kurze Durchgang konnte von uns mit einem Endstand von 11:02 gewonnen werden.

Dies war ein wunderbarer Start in eine erfolgreiche Basketballsaison!

Das nächste Turnier kommt bestimmt bald und wir sind dafür bereit! Go, WvK, go!

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben