Laternen / Fackelausstellung 2013

Wegen der späten Herbstferien bastelten unsere Kniprodinis in diesem Jahr schon vor den Ferien ihre Martinslaternen. Mit viel Einsatz und Kreativität entstanden wunderschöne Motive: von den Klassentieren über klassische Motive wie den Heiligen Martin bis hin zu lokalen Anklängen mit Monheimer Gebäuden.

Die Laternen wurden auch bei der Fackelausstellung präsentiert, wo zahlreiche Besucher sie bewundern konnten.

Besonders gefreut hat uns die Preisverleihung im Rahmen des diesjährigen Laternenwettbewerbes durch Herrn Bürgermeister Zimmermann. Unsere Klasse 4b gewann mit ihren Leuchttürmen eine Auszeichnung. Damit waren unsere Kniprodinis nun bereits im dritten Jahr in Folge bei dem Wettbewerb erfolgreich.

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben