Laternenprämierung

Sieger-Laternen und „MEGA“-Weckmann

Am 12.11.2020 war es soweit; das Team der MEGA kam zu Besuch. Denn es gab einen Grund zu feiern. Unsere Klassen 1b und 3b sind mit ihren schönen Fuchs- und bunten Unterwasserwelt-Laternen die strahlenden Sieger des diesjährigen Laternenwettbewerbs. Eigentlich hätten wir unseren Siegerpreis traditionell auf dem Martinsmarkt erhalten, jedoch war dies in diesen Zeiten nicht möglich. Umso schöner war es, dass das Team der MEGA vorbeigekommen ist und uns unseren Preis vorbeibrachte: Lecker duftende und herrlich schmeckende Weckmänner. Es war ein großartiges Erlebnis in die ganzen strahlenden Kindergesichter zu schauen. Gekrönt wurde der Moment mit tollen Fotos der beiden Klassen, bei denen die Füchse ihre Laternen und die Eulenklasse ihre Sieger-Weckmänner präsentierten. Stolz wie Oskar auf die eigene Leistung wurde anschließend der leckere Weckmann verspeist. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.



Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben