Mach-Mit-Fußball-Turnier

Kniprodinis im Fußballfieber

Am Tag der Deutschen Einheit durften die beiden Fußball AGs der Stufen 1 und 2 bzw. 3 und 4 am Mach-Mit Fußball Turnier der Stadt Monheim teilnehmen. Das Turnier begann für die 1-2er AG schon um 10 Uhr, leider allerdings mit einer Niederlage. Auch im zweiten Spiel konnten die Kniprodinis den Sieg leider nicht erringen. Doch im dritten Spiel gewannen die Kinder unserer Schule mit Bravour und sicherten sich damit die verdiente Medaille.

Auch die 3-4er AG holte sich eine Medaille durch einen Sieg im ersten Spiel, musste sich aber in den weiteren Spielen den anderen Schulen und Vereinen knapp geschlagen geben.

Insgesamt war es ein wunderbares Turnier für die Kinder, mit viel Spaß, etwas Regen und kulinarischen Leckereien vom Grill. Wir freuen uns schon jetzt darauf im nächsten Jahr wieder am Mach-Mit Turnier teilnehmen zu können und bedanken uns bei den Organisatoren des Events sowie bei den Eltern, die die Kinder tatkräftig vom Spielfeldrand aus unterstützt haben und anschließend die Erfolge feiern konnten.