Martinszug

Am Martinstag, dem 11.11., fand traditionsgemäß unser Baumberger Martinszug statt. Und so fanden wir uns am Sonntag pünktlich zum Einbruch der Dunkelheit mit unseren bunten Laternen zusammen und machten uns auf den Weg durch Baumberg.

Viele Baumberger standen bei trockenem Wetter am Wegrand und bewunderten den bunten und farbenfrohen Zug. Unsere Kniprodinis sangen in diesem Jahr besonders schön und textsicher mit, so dass sie von vielen Anwohnern Komplimente bekamen.

Ein Höhepunkt des Zuges war auch in diesem Jahr das riesige Martinsfeuer neben dem Peter-Hofer-Haus, das die Feuerwehr in Schach halten musste.

Am Ende des Weges bekamen alle Kinder noch große Martinstüten, die in diesem Jahr wieder besonders reichhaltig bestückt waren.

Allen ehrenamtlichen Helfern im Hintergrund ein herzliches Dankeschön!



Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben