Nikolausbesuch 2010

Lasst uns froh und munter sein, und uns recht von Herzen freun - der Nikolaus hat seine Kniprodinis auch in diesem Jahr nicht vergessen und uns an seinem Festtag mit einem Besuch beehrt. Seine Engel waren offenbar fleißige Helfer, denn er wusste erstaunlich gut Bescheid über die vielen Dinge, die sich in den acht Klassen seit seinem letzten Besuch zugetragen hatten. Alles war in seinem großen Buch verzeichnet.

Glücklicherweise standen fast nur gute Erinnerungen darin. So freuten sich unsere Kniprodinis über viel Lob. Viele hatten ein Gedicht oder ein Lied vorbereitet und konnten damit auch dem Nikolaus eine Freude machen. Wenn der Nikolaus auch einige Ermahnungen aussprechen musste, war er doch insgesamt sehr zufrieden und hatte für jedes Kind einen schönen roten Nikolausapfel dabei. Den verschenkte er an jedes Kind.

Lieber guter Nikolaus, komm bald wieder in unser Haus!

Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben