Pfarrfest St. Dionysius

Am 22. September fand das diesjährige Pfarrfest in unserer Kirche St. Dionysius statt. Die Kniprodinis unserer zweiten Klassen beteiligten sich am Programm mit zwei tollen Beiträgen: einem Minimusical und einer Inszenierung des bekannten Kinderbuches Frederick von Leo Lionni. Viele Eltern waren gekommen, um den Kindern bei bestem Wetter zuzuschauen und zuzuhören. Und das Kommen lohnte sich: Die Gäste waren begeistert. Die Kinder zeigten sich als tolle Schauspieler und Sänger. Selbst als die Technik ausfiel, tat das ihrem tollen Beitrag keinen Abbruch. So wurden die Zuschauer in eine phantastische Welt versetzt, in der Tiere ihre Probleme mit dem Schreiben haben oder Vorräte für den dunklen, kalten Winter sammeln. Am Ende wurde dann alles gut.