Rumpelstilzchen

Pünktlich zum Nikolausabend besuchten wir mit der ganzen Schule das Theater in Leverkusen. Mit zahlreichen Bussen machten wir uns auf den Weg ins Erholungshaus. In diesem Jahr wurde das Märchen "Rumpelstilzchen" gegeben. Nach unserer Ankunft waren wir besonders beeindruckt vom schönen Bühnenbild und den Schauspielern - schließliche spielten hier Kinder und Jügendliche für Kinder.

Die kurze Pause nutzten wir für eine kleine Stärkung, bevor dann in der zweiten Hälfte endlich das Rumpelstilzchen überlistet wurde. Am Ende waren sich alle einig: Der Theaterbesuch war ein voller Erfolg. "Das war schön..." - so war auf der Rückfahrt oft zu hören.



Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

Sekretariat:
02173 951-4510

Frau Makowka

Öffnungszeiten Sekretariat: 
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Nach oben