Spendenübergabe

Alle Klassen hatten sich im Sommer vorbereitet und bei unserem Sommerfest mit Trödelmarkt ihr Verkaufstalent unter Beweis gestellt. Der Erlös war aber nicht allein für die Schule bestimmt, sondern auch für einen guten Zweck.

In diesem Jahr wurde das Regenbogenland in Düsseldorf, ein Kinderhospiz, gewählt. Und so konnte nun am 23. Oktober die stolze Summe von 1.000 Euro an eine Vertreterin des Regenbogenlandes übergeben werden. Alle Kniprodinis kamen zusammen und feierten die Spende, die vom Regenbogenland dankbar angenommen wurde. Für viele Angebote ist die Einrichtung dringend auf Spendengelder angewiesen. Dass eine Grundschule einen vierstelligen Betrag spendet, sorgte für Anerkennung. Wir freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag leisten konnten für Menschen, die in einer sehr schwierigen Lage sind.